Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edelstahl / Chrom mein Bruder hat schon bestellt so konnte ich mal schauen wie es bei meinem QQ wirkt!:idea:
und was soll ich sagen, schaut einfach nur Klasse aus.
Hallo, für das Geld kannst Du Dir aber andere besorgen ,die Du dann noch nach Deinen wünschen bestellen kannst . Meine sind jetzt fast 2 Jahre alt und sind immer noch in ordnug und haben nur 35 euronnen gekostet .
Individuell hätte ich das auch gestalten können, aber meiner Meinung nach wirkt es ohne Inlay edler.
Ist dein Nummerschildhalter auch aus Edelstahl, dann hast Du wirklich ein Schnäpchen gemacht.
Ich habe auch die Nummernschildhalter in Edelstahl verchromt von MyCarSign. Das wohl Beste und Edelste auf dem Markt. Sogar Maybach stattet seine Fahrzeuge mit diesen Haltern aus.
Individuell hätte ich das auch gestalten können, aber meiner Meinung nach wirkt es ohne Inlay edler.
Ist dein Nummerschildhalter auch aus Edelstahl, dann hast Du wirklich ein Schnäpchen gemacht.