QASHQAI J10: Nummernschildhalter Edelstahl

Hallo QQ Freunde,

hat den jemand von Euch Erfahrung mit Nummernschildhalter aus Edelstahl!!
Ich habe ein bisschen im Netz gesucht und sehr schöne gefunden. "aber der Preis"" :shok: 147.-
aber das inlay kann man selbst auswählen.:spez:z.B. QQ Forum

Was mein Ihr dazu:sos:

Nissi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, wenn du das Geld ausgeben willst, dann mach es.
Mir wäre das viel zu teuer, nicht weil ich geizig bin, aber für mich ist der Gegenwert einfach nicht da. Nur mal zur Erinnerung: Das waren mal 300 DM.

Viele Grüße Mainy

Auf die Dinger bin ich auch mal gestoßen. Sehen schon recht edel aus, aber das wäre es mir schlichtweg nicht wert! Ich bin damals einfach zum Kennzeichenfuzzy gegangen und hab mir einen individuellen Schriftzug auf einen normalen Kennzeichenhalter machen lassen. Hat für 2 Kennzeichenhalter (mit Halter) 22 Euro gekostet. Bei mir sind es schwarze Halter, aber geht vermutlich mit den Chromhaltern genauso.
Der Foliendruck ist vielleicht nicht so haltbar und es sieht nicht ganz so edel aus, aber bei dem Preis kann ich mir fast sieben mal neue Halter machen lassen...

@Nissi,
ich habe seit 3 Wochen die Nummernschildhalter aus Edelstahl ,
und finde sie einfach nur Super, und die Passgenauigkeit ist Top !
Ich habe sie ohne Inley bestellt ,die sehen einfach nur Edel aus ,und sie klappern auch nicht wenn man die Hecklappe schliest, wie der billige PVC-Mist vom Autohaus !!!

MfG: JAYBEE :good:

Hi,

Ich habe letztes Jahr mal "verchromte" Kunststoffhalterungen bei LIDL für wenig Geld gekauft.
Absoluter Mist !
Der Kunststoff ist sehr dünn, das Nummernschild rappelt und die mitgelieferten Schrauben rosteten nach kurzer Zeit.
Entweder man investiert ein paar Euros, wenn man mit Chrom blitzen will,
oder man wird das Billig-Zeug recht schnell in die Tonne werfen !

Christian

Too Much....

Ich hatte die faxen "dick" - hatte alle Versionen von Nummernschildhaltern bei anderen Fahrzeugen schon durch...
Bin jetzt darauf gekommen die vom :mrgreen: Freundlichen mit Acetonfreien Nagellackentferner zu cleanen(Ich steh eh auf gecleanten Look) Siehe da ca. 20 sek Arbeit, aber mit dem Ergebiss super zufrieden:exc: :ironie2: P.S. Werbung mach ich nur gegen Bezahlung....

RE.:Nummernschildhalter Edelstahl

Hallo QASHQAI-Fans,

ich habe 3 Bilder von meinen Edelstahl-Nummernschildhalter,in meine Bildergalerie gestellt !
Und noch meine Meinung,zum Thema Preis von Nummernschildhalter,:
"Was nichts kostet taugt auch meistens nichts"

MfG.: JAYBEE:good: :qqbest:

Ich habe Edelstahlkassetten bereits seit längerer Zeit am QQ, sind pflegeleicht und klappern nicht
hier ist ein Bild von meinen. Allerdings handelt es sich nicht um Kassetten, die komplett aus Edelstahl sind, sondern nur welche mit einem Edelstahlrahmen. Preislich sehr verträglich und erfüllen den Zweck des gut aussehens voll und ganz.

Hallo QASHQAI-Fans,

ich habe 3 Bilder von meinen Edelstahl-Nummernschildhalter,in meine Bildergalerie gestellt !
Und noch meine Meinung,zum Thema Preis von Nummernschildhalter,:
"Was nichts kostet taugt auch meistens nichts"

MfG.: JAYBEE:good: :qqbest:

Wo hast du deine genau her ?

Die sehen wirklich schlicht und gut aus !!!

Oben