Qashqai J11: Orginale Felgen

Off-Topic:
in den Forenregeln, die man mal lesen sollte, bevor man drauflosschreibt.

12.4: Es sind keine Links zu ebay Auktionen gestattet. Entsprechende Beiträge werden umgehend entfernt.

Off-Topic:

Off-Topic:
in den Forenregeln, die man mal lesen sollte, bevor man drauflosschreibt.
Ach die mehrfache Erklärung ist dieser Satz in den Regeln, also ohne Begründung, nach der ich aber ja gefragt habe. Ok, verstehe. Passt schon.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Meinungen ! Leider waren sie nicht so hilfreich wie ich dachte ! Wollte eigentlich die 19 Zoll Originalfelgen von Nissan Qashqai J11 irgendwo beziehen ! Bis auf einen Buchthinweis war leider nichts für mich dabei ! Werde wohl oder übel beim Freundlichen eine Teure bestellen müssen !
Gibt es wahrscheinlich noch nicht auf dem freien Markt !
Danke nochmals für die Hilfe ! :smile:

Nun ja, das waren die Orginalfelgen des Tekna bei Ebay.... mehr Orginal geht nicht wenn du etwas sparen wolltest. Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt wo alles noch recht neu auf dem Markt ist.

Ich hät dir auch den Link per Mail gesendet, leider haste diese Funktion im Forum gesperrt.:icon_neutral:

Vielen Dank für Eure Hilfe und Meinungen ! Leider waren sie nicht so hilfreich wie ich dachte ! Wollte eigentlich die 19 Zoll Originalfelgen von Nissan Qashqai J11 irgendwo beziehen ! Bis auf einen Buchthinweis war leider nichts für mich dabei ! Werde wohl oder übel beim Freundlichen eine Teure bestellen müssen !
Gibt es wahrscheinlich noch nicht auf dem freien Markt !
Danke nochmals für die Hilfe ! :smile:

Danke für deine Blumen. Tut mir leid, wenn du nicht lesen kannst. Dann kauf die eben zur UPE:sry:

Er meint die 19 zoll Felgen die bei der tekna Ausstattung Serie sind das würde mich auch mal interessieren wo ich diese kaufen kann bei Ebay gibt es nichts !!

also bei meinem EBAY gibt es die Felgen noch 6 Tage in der Auktion ;):) gibt mal "alufelge nissan qashqai j11" ein.

Oben