Qashqai J11: Orginale Felgen

Wo bekommt man, außer beim Freundlichen, orginale 19 Zoll Alufelgen für den J11 her ? Kann mir jemand helfen ?
Habe mir bri meinem Neuen eine Felge zerschrammt ! :cry:

Moin landini85
Schade um die Schramme, aber oftmals kann da auch ein Felgendoktor helfen. Die haben soeinige Tricks drauf damit man hinterher nichts mehr sieht. Ne Felge austauschen brauch man eigentlich nur wenn sie den Sicherheitsanforderungen nicht mehr stand hält. Schau mal im Netz nach oder geh zu einem Reifen und Felgenservice.

Gruss Ralf

schaust du mal dort:

Nissan Qashqai Felge | eBay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könnt aktuell zwischen den originalen NISSAN Leichtmetallfelgen in den Designs „Ibiscus“ und „Wind“ in Diamond Cut Dark Grey wählen. Die Kompletträder erhalten eine Continental ContiSportContact 5 225/45 R19 92W Bereifung. Die Reifendrucksensoren sind selbstverständlich bereits enthalten und vormontiert. (Wird bei Übergabe angelernt, da nur vormontiert ;) . Es gibt ja immer noch Leute hier, die es nicht glauben wollen :( )

Nissan bietet aktuell diese Kombis zu Sonderkonditionen an. Fragt euern Händler, ob er sich beteiligt. Vielleicht ist es für den einen oder anderen eine Alternative.
Wind Teilenummer 99999-02300WI
Ibiscus Teilenummer 99999-02310IB

Anhänge

• 19 Zoll QQ.jpg
    19 Zoll QQ.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 793
schaust du mal dort:

Nissan Qashqai Felge | eBay

Off-Topic:
OH Jeah, die Mods haben wieder zugeschlagen und Link entfernt ;):cool::sry: Die letzten fünf Links gingen lustigerweise durch..... nun gut auch bei Euch wohl tagesformabhängig.

Also schau in die Bucht gebe "Alufelge Nissan Qashqai J11" ein und du findest Ersatz zum fairen Preis.

Hör auf zu meckern ;) Schreib die Angebotsnummer von Ebay rein und fertig:cheesy:

Nicht das ich damit wieder gegen irgendwelche Forumsregeln verstoße, rofl.....

Angebotsnummer in der Bucht : 111337335439 :cool:

Hi,

bei uns ist es nicht tagesformabhängig. Das mit den Ebay-Links wurde schon mehrfach erklärt.

Gruß, sancho

Off-Topic:
Und wo kann man diese Begründung, warum ein direkter Link nicht in Ordnung ist aber Bucht + Artikelnummer ok ist nachlesen?

Oben