QASHQAI J11: Panoramadach

@ Timbuktu... Darf man erfahren warum du so eine Frage stellst :quest:
ja, na klar.
Bekannter hat einen Renault Clio mit Glasdach (z. Öffnen).Da war jetzt bei den Minusgraden von Innen eine Eisschicht. Denke, daß hat damit zu tun, daß sich das Dach eben öffnen läßt und deshalb nicht ganz so dicht abgeschlossen ist - oder ? Dürfte aber trotzdem nicht sein.

Ich dürfte schon mal an der Windschutzscheibe von innen kratzen , war auch nicht zum öffnen gedacht :shok:
Wie gesagt das hat was mit der Feuchtigkeit zu tun und kann schon mal vor kommen ;)

Also ich sehe das genauso... wenn was innen gefriert, dann ist Feuchtigkeit im Innenraum :exc: normal kommt sowas nicht vor, da musst du dir keine Gedanken machen :exc:;)

Ich saß mal mit 3 Kumpels paar Stunden im Auto, ohne zu fahren... das Auto ist von innen voll beschlagen gewesen inklusive das Glasdach ( normales Schiebedach aus Glas) das Dumme war, es war im Winter :shok: am nächsten Tag war innen alles gefroren, aber wirklich alles :exc: ich hatte auch eine Eisschicht auf Plastikteilen usw... ist mir seitdem nie wieder passiert :wink_:

Muss hier grinsen... Ja 3 Kumpels :smile: aber Landei liegt da gar nicht so falsch...das waren locker 3 Stunden :smile:

Mir fällte da gerade noch ein, wir waren alle 4 Mann Raucher :crazy:

Off-Topic:
ok ok... wer lesen kann ist klar im Vorteil nederbelg ;), hab sehr wahrscheinlich grad neidisch auf das Ava geguckt :smile:

Oben