Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage ist nur: Wieso piepen die Sensoren nachdem sie Nässe ausgesetzt waren? Was hat die Kennzeichen Halterung damit zu tun? Dann müssten die doch auch im trockenen Zustand ein Problem mit der Halterung haben.
Wieso werden die Halterungen der neuen Charge nicht einfach verbaut wenn dies Abhilfe schaffen würde? Ich check das nicht. Das kann doch kein Hexenwerk sein eine Lösung herbei zu schaffen.
Wie sehen die neuen Halterungen im Vergleich zur alten Charge aus? Wäre mal interessant.
Also an das Kennzeichenschild glaube ich nicht. Da meine nur spinnen wenn sie so richtig nass geworden sind und das meist auch erst am nächsten Tag. Danach ist dann wieder Ruhe.
Es wurde auch schon mal geschrieben, dass es an bestimmten Nummerschildhalterungen liegen würde. Meiner hat Nummerschildhalterungen und es piepst nichts ausser der Reihe.
beim letzten dauerpiepen habe ich mal den finger in den zwei front-sensorkästen das stehende wasser von hinten weggewischt und siehe da, kein piepen mehr... ist zwar ein wenig fingerakrobatik nötig, aber wenns hilft :mrgreen:
Auch wenn ich mich wiederhole, aber in ein neues Auto ein Loch hineinzubohren um bestehende Mängel zu beseitigen, kann meines Erachtens einfach nicht die Lösung sein :exc:
Ich gebe dir völlig recht dass das nicht die "richtige Lösung" ist! So lange es aber keine Lösung seitens Nissan gibt, kann es doch funktionieren oder?
(Wenn Nissan selber, wie in NL zB. diese Lösung vorschreibt, ist es dann ein vernünftige Lösung)