QASHQAI J11: Parksensoren nicht wasserdicht ?

und ich denke mal:
Fehlersuche + Instandsetzung alles im Wege der Kundenbetreuung kostenlos durch Deinen :mrgreen:

Glückwunsch:
Zum Händler und zum hellen Auto:exc:
Hat ja am Ende doch noch alles geklappt:)
Innen-LED sind also doch machbar:danke:

Ja also mein :mrgreen: ist echt super. Da kannst nicht meckern.

Ok, einmal bin ich mit einem Micra vom Hof als Ersatzwagen, das war weniger lustig bei meiner Größe, aber ansonsten alles tutti dort und die Jungs geben sich wirklich alle Mühe.

Soda nachdem ich jetzt alle Seiten nachgelesen habe will ich auch meinen Senf dazu abgeben.

JEDER der das Problem hat soll noch bisschen warten - Nissan kennt das Problem und eine Lösung gibt es in kürze !

Einfach jedes Monat mal bei :mrgreen: nachfragen ob es in der schönen Liste( der :mrgreen: weiss welche ich meine ) schon eine Lösung gibt.

anscheinend ist nur abdichten und erneuern nicht das gelbe vom Ei. !

@böhseronkel - sag bitte NICHTS ÜBER DACIA ! Nissan/Renault/Dacia haben EXAKT die selbe Technik verbaut! ist nicht um sonst eine Alliance wo sich jeder vom anderen bedient !

@Friese60 - keine Ahnung welche Autos du sonst noch so kennst, aber les mal bisschen in den "Premiummarken"-Foren und du wirst staunen welche Dinge dort bemängelt werden ! der J11 an sich hat einfach noch ein paar Kinderkrankheiten, also lass mal schön die Ärzte ran dann wird das alles, hatte der J10 genauso !

in diesem Sinne - schönes Wochenende :cool:

Die Lösung mit Abdichten ist nur ein erster Hinweis gewesen. Seit Mitte Juli gibt es ein Bulletin. Vielleicht kennst du es, vielleicht auch nicht. Die Sensoren werden in ihrer Empfindlichkeit über den Consult 3+ eingestellt.
Ja, und weiter Listen gibt es natürlich. Letztendlich bleibt ja keiner stehen :)

IT im Micra:shok: Kann ich mir gut vorstellen:) mit dickem Hals

kenne natürlich die Lösung wobei es lt. Nissan ja noch nicht zu 100% das gelbe vom Ei ist - lt. Liste :p

wollte nicht ganz so offen über dieses Bulletin schreiben, kA wie weit man eigentlich zur Verschwiegenheit "gezwungen" ist :quest::exc:

Mit einem Hinweis: -Fragt euern Händler- kommt man hier nicht weiter. Du glaubst gar nicht, was man so alles hier lesen muss. Denn einig:mrgreen: stellen sich etwas merkwürdig an;)

einige :mrgreen: sind wirklich sehr fragwürdig, da geb ich dir recht ;)

will eigentlich auch munzi13 helfen, aber der ist leider 500km weg von mir :(

So hammug, so langsam reicht es mal bitte, ich läster auch nicht über deine schiefe Nase rum ...... DANKE !

Oben