QASHQAI J11: Parksensoren nicht wasserdicht ?

Off-Topic:
Wenn du jetzt über meinen Wanst lästern würdest, ok:exc: Aber bitte nicht über meine Nase, nicht meine Nase.
Und bitte, bitte, lieber immotimm; bitte schreibe meinen Nickname richtig: hammuqq :danke:

Rhooky,kann es nicht bestätigen das es beim J10 genau so war. hatte einen der ersten J10- war nur einmal zum wechseln der Hinteren Stoßdämpfer in der Werkstatt..sonnst nur zur Inspektion u. so war es mit meinem I-Way genau so, nur Inspektionen.
Wie man die Probleme vom J11 als Kinderkrankheiten abtun kann, kann ich nicht verstehen?
Bei den ersten Beiden Qashqai's konnte ich den Liefertermin gar nicht abwarten:smile:
da ich sowieso noch bis Oktober warten muss kann es ja nur besser werden:wink:
Kommt ja bei 8 Monaten Wartezeit auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht an.
Übrings, was bei den Premiummarken passiert interessiert mich nicht, habe mich für Nissan entschieden weil ich bis jetzt zufrieden war.
Gruß

Off-Topic:
"vertraulich" steht öfters wo drauf :cheesy:

@Friese60 : naja ok dann :clap: du hattest einen J10 mit dem kleinsten Mangel, dann versteh ich das dich der J11 schockt - zumindest von dem was ich hier im Forum so lese :cheesy:

meine persönlichen Erfahrungsberichte mit J11 schauen so aus

1.ECM update
2.Radio update
3.Kunde ist zufrieden !

Kenne kein "Spaltmassproblem" oder "Rostproblem" wie es hier teilweise beschrieben wird.

PS: komme aus .at , vielleicht sind die ersten J11 mit den Problemen auch nach .de gegangen bei der Erstbestückung der Händler

Kleiner Nachtrag zum Update für die vorderen Sensoren:

Ich hab es ja dank aufmerksamen :mrgreen: drauf aber inzwischen melden sich die Sensoren auch wieder verstärkt ohne sichtbaren Grund. Also ich denke mal mal das erfordert nochmals eine Überarbeitung seitens Nissan.

Derzeit fasziniert mich der Todwinkelassi mit sporadischem Aufleuchten auf breiten Baumfreien Landstraßen ohne weiteren Verkehr am Abend. Wer weiß schon so genau was der alles sieht.....:cool:;)

http://www.qashqaiforum.de/f53/parksensoren-nicht-wasserdicht-8777/index10.html#post178790:

Also hat das update nichts gebracht?
Meine melden sich derzeit nicht toi toi

Meine Parksensoren vorne Links gestern wie verrückt!:( Und dann gibt es wieder Tage da ist nichtś. Nehme an es ist eher ein Feuchtigkeitsproblem als ein Softwareproblem. Ist die Hardware (Sensor) defekt hilft auch keine Software!:idea:

Mir ist aufgefallen, wenn das Auto denn ganzen Tag ,nach einer regnerischen Fahrt in der Garage steht, dann spinnen die Sensoren.
Wenn der Wagen im freien steht funktioniert es wieder.

Thomas

Also meine Parksensoren wurden vo ca. 2 Monaten vom Händler abgedichtet. Bis vor einer Woche war auch ruhe, jetzt spinnen sie wieder. Mein Problem ist nur, sie spinnen aber erst einen Tag nach dem Regen und nicht wärend dem Regen. Nach einem Waschstrassen Besuch passiert nichts, können die nicht verstehen. Mal sehen wie es weiter geht, hatte sie letzte Woche wieder mit dan anderen Mängeln reklamiert, konnten aber nichts finden.

Oben