Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Davon weis aber mein :mrgreen: nix. Von Nissan gibt es nichts schriftliches! Das einzige was schriftlich existiert ist das mit den Löchern bohren und mit den Sensoren neu einstellen.
das es neue Sensoren gibt, halte ich für ein Märchen. Nach mehrmaligen Nachfragen bei meinen:mrgreen: habe ich immer nur ein Antwort bekommen "Wissen sie davon nix" und von Nissan gibt’s nicht schriftliches.
Nach 1 Mal Sensoren tauschen und 2 Mal Sensoren neu Einstellen sollen jetzt die Löcher gebohrt werden.
ps. Habe gerade bei Nissan ein Fall geöffnet. Mal sehen was passiert.
mein :mrgreen: hat mich angerufen, gesagt es gäbe eine Lösung....neue Sensoren (ich ging ihn lange Zeit damit auf den Keks) und es wurden neue Sensoren mit Steuerteil bestellt. LT Mitte Mai...mal abwarten...
Hab am Samstag bei meinem :mrgreen: nachgefragt es gibt keine neuen Sensoren! Wenn es neue Sensoren gäbe dann wäre das im System hinterlegt als Serviceaktion! Die Nissan Hotline meinte nur ich soll mich mit meinem :mrgreen: in Verbindung setzen. Damit schließt sich der Kreis wieder.
Beim Chaten mit Nissan Kundenberater habe ich nachgefragt, ob neuen Sensoren gibt.
Er hat geschrieben, das bei einem Fall Eröffnung wird der Sachbearbeiter intern nachschauen ob schon was Neues dazu gibt.