QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

Oder es heute einfach noch mal versuchen. Der "Normalo" bekommt alle 24h eine neue IP. Wenn jemand die, die du gestern hattest (ist ja Zufall aus einem Pool von IPs) auf die schwarze Liste geschossen hat, dann sollte es heute wieder gehen. Leider gibt es noch immer Foren etc. die nach IP Bann Methode vorgehen. Ist ja auch eine der wenigen Methoden, nur helfen tut sie eher nicht und bestraft dann im Zweifel einen anderen.

Blöde Frage:
habe noch die alten POIwarnings, die werkseitig drauf waren gefunden… allerdings wenn ich die mir Anzeigen lassen will und auswähle (redlight……bla bla etc.) etc. berechnet das Connect immer 'ne Route… ich glaube sind auch keine in meiner Nähe denn die Strecken die berechnet werden sind alle 240 km… weit weg???

…oder soll ich erstmal 'ne aktuelle Hammuq-Datei aufspielen???

Danke…:red:

Die Warnung erscheint als grau hinterlegtes Rechteck mit Text.
Kann man auch noch irgendwo einstellen, dass das Navi einen Warnton von sich gibt - oder noch besser den Text der Warnung vorliest?
Ich guck' ja nicht ununterbrochen aufs Navi.;)

Thx

Nix geht....

... naja, fast nix.

Aber von Vorne. Dank meiner Frau bin ich seit einer Woche Besitzer eines NQ i-Way. Hab mir natürlich eine Blitzertabelle im Inet gekauft, bekomm diese aber nicht ins Gerät. Es sei eine zu grosse Datenmenge die eingelesen werden müsse - dafür reiche der interne Speicher nicht.:icon_neutral:
Hat jmd. eine Idee wie man die teilen kann o.ä.? Oder andere recht aktuelle (einzelne) Datensätze?

Lieben Dank für Eure Hilfe im Voraus

aNDi

Bei der Quelle, die ich benutze, kann man zusammenstellen, welche Länder das POI-Paket enthalten soll. Ich ziehe immer nur die Daten, die ich auch voraussichtlich in naher Zukunft benötige. Für Gesamteuropa könnte die Datenmenge schon etwas groß werden.

Grüße
Michael

Oben