QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

... Oder ihr lest ein wenig hier und wendet euch dann an den immer wiederkehrenden Namen per pn. Dann bekommt ihr kostenlos und legal 1x pro Quartal das rundum sorglospaket.

Connect POI Converter

Hi
Hier ein kleines Tool von mir zum Erstellen der Connect-kompatiblen POIs.
Wers probieren möchte - Anleitung ist im ZIP File.
Ist eine ACCESS 2007 Anwendung, also Office 2007 oder höher bzw. ACCESS 2007 runtime erforderlich.

Anhänge

• _POI_NF_NissanConnect_1_2.zip
    626,9 KB · Aufrufe: 401
  • Blitzer.zip
    443,1 KB · Aufrufe: 332
..., hallo ich habe da mal ne Frage und hoffe auf die passende Antwort!
Ich habe gerade versucht meine Navikarte zu kopieren, das heißt die kopierten Daten sollen auf eine 8 GB Karte, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung!
Kopiergeschüzt!!!
Wer weiß Rat wie ich es doch noch hin bekomme, ach ja mein freundlicher:mrgreen: sagte nur das geht nicht, aber geht nicht gibt es nicht!
Oder?
Ausserdem ist es doch auch kein Problem Daten wie POL´S wie Blitzer dazu zu fügen!
Über brauchbare Antworten würde ich mich freuen!

LG!
Markus:cool:

Die SD-Karte lässt sich nicht kopieren. Das haben hier im Forum schon viele versucht. Außerdem sind auf der SD-Karte nur Straßendaten drauf.

Die POIs, die du erwähnst, werden via USB in den internen Speicher (8 MB!!!) überspielt.

Im Übrigen hilft ein Blättern in diesem Thread, da deine Fragen alle schon einmal behandelt wurden.

Hi,

und hast du auch die "Sicherungskopie" mal ausprobiert oder nur kopiert und dann in die Ecke gelegt?
Denn, kopiert hatte ich mir die auch schon mal, nur funktioniert hat sie nicht.

Gruß

Ein Hoch auf Hammuqq

Ich möchte mich hier einmal offiziell beim "Master of POIs" bedanken. Die Infos zum installieren der POIs sind auch für nicht EDV-ler super verständlich. Bei der Testfahrt durch eine Spendensammelstelle der Rennleitung kam die gewünschte Meldung - Alles super!

:danke: Braunbeer

Ohne: ich bin nun weissgott kein Computer-Experte, aber so wie ich das mitbekommen habe muss die original SD-Karte mit der Kopie-Karte synchronisiert werden. Dann soll sie (die Kopie) funktionieren (wurde mir von einem Software-Fachmann versichert).
Aber wie Du vermutet hast, meine SD-Kopie liegt im Schrank.

Oben