QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

Ich würde das Ding eher leiser machen wollen :rolleyes:

Du hast recht. Nur dieses wirst du bei Nissan nicht bekommen. :stress:

Wenn du ein System wir TT haben möchtest, musst du dir leider ein TT zulegen und einbauen.

Das Connect mit der Navisoftware ist kein TT oder Navigon. :(

Das Connect mit der Navisoftware ist kein TT oder Navigon. :(

Zum Glück nicht denn es kann CD`s abspielen, USB und AUX , hat eine Bluetooth FSE , 4 Kamera`s ansteuern , DAB+ , vor Blitzer warnen und nebenbei auch navigieren :cheesy:
Hab ich was vergessen :rolleyes:

Das stimmt. Das Ding kann echt was und macht Spaß. Deswegen umso bedauerlicher das manche Sachen nicht zünde gedacht sind.
Trotzdem ein schönes Ding für mich, als Firmenwagen.

Bei mir kommt zwar ein piepton, es wird auch eine Kamera auf dem display angezeigt, es wird aber kein infotext angezeigt.

Ich könnte fast Wetten, dass ich früher auch ein infotext angezeigt bekam? Habe ich irgendwas verstellt?

Der wird beim J11-Connect ganz mickrig rechts unten in der Ecke angezeigt und leider nicht so schön groß wie beim J10-Connect.

Btw. wir sind aber hier im J10-Bereich.

CRV Datei

Kann mir jemand die Blitzer CRV Datei für mein Connect zur Verfügung stellen?
Wollte ein Test durchführen bevor ich mich bei scdb anmelde.

Danke

Gruß
Strassenmusiker

Habe gerade gesehen, dass man sich die dort gemeldeten Punkte online in einer Karte angucken kann. Falls du nur die Datenqualität checken willst, kannst du das ja dort machen.

Verstehe ich das eigentlich richtig, dass nur die fest installierten in der Datenbank sind?

Ja ich habe nur die festen vorinstallierten( keine Blitzer ). Und hier im Forum habe ich immer wieder gelesen das es Connects gibt wo die Meldung für Blitzer in DE nicht funktionieren.

Gruß
Daniel

Oben