Ich habe es in Wagenfarbe lackieren lassen.

Anhänge

• DSC_0557.jpg
    DSC_0557.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 474
  • DSC_0575.jpg
    DSC_0575.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 548
QQ-Muc: doch, auch für den FL-QQ gibt es seit einiger Zeit das Prewoodec-Dekor.
Bitte bei sunstop-shop.de nachfragen, Artikel Nr. 20984 -EUR 89,90 (9 Teile).
Silber hat den Code 93.

Wenn ich die hp von sunstop-shop besuche, dann finde ich links die Leiste mit den angebotenen Produkten. Unter "prewoodec" kann man dann die Fahrzeugmarke sowie das gesuchte Fahrzeug aufrufen.
Unter der Artikel Nr. 20984 wird das Prewoodec-Dekor für den QQ alt und neu (beide Folien für den AC-Ausschnitt sind dabei) angeboten. Es sind jetzt sogar 11 Teile.
Wer den QQ mit Around View Monitor hat, bei dem passt die AC-Folie für den FL-QQ. Der Ausschnitt (der Sitzbelegungs-Leuchten) ist zwar etwas grösser, aber es passt und sieht ordentlich aus.
Wer den AVM nicht hat, kann mit einem kleinen Streifen den Ausschnitt für die Sitzbelegungs-Leuchten verschliessen. Die Teile sind so passgenau gearbeitet, dass bei sorgfältiger Anbringung des Streifens so gut wie kein Spalt zu sehen ist. Ich konnte damit leben und der Käufer unseres FL-QQ war von der Optik des Prewoodec-Dekors begeistert.

Gibt es nun ein Dekor fuer einen Qashqai Modelljahr 12 ?

Gibt es nun ein Dekor fuer einen Qashqai Modelljahr 12 ?
Und wenn ja wo??
Tausend Dank!

Ich habe mir mal drei verschiedene Stücke zur Ansicht senden lassen... obwohl der Hersteller sich das Zeug teuer bezahlen lässt, sieht das sowas von billig aus - das kommt mir nicht in meinen Qashqai...

Oben