Gefällt mir auch seeeehr gut! Und ist meiner Meinung nach ausreichend!;)

Hallo,
habe mir in meinem Nissan Primera gleich bei Neukauf Prewoodec - Folie einbauen lassen, damals noch in Wurzelholz.
13 Jahre !!! habe ich diese Folie. An einem schmalen Teil hat sich mal nach Jahren eine größere Ecke gelöst, die ich nachkleben mußte, aber sonst in den vielen Jahren alles okay.
Sobald es Prewoodec für den Facelift gibt, würde ich sofort bestellen ( aber n i c h t wieder in Wurzelholz >>> lach, lach )
Viele Grüße
K U N O

Hallo lex,
habe heute per Mail bei dieser Prewoodec-Firma angefragt, ob dort geplant ist, auch für QQ ab Baujahr 2010 diese Folie zu fertigen.
Habe mit etwas "Schmalz" auf unser Forum hingewiesen mit mehreren Tausend Mitglieder und Gästen und das ich bei positiven Bescheid gern dem Forum berichte und damit sicher gute Werbung für ihr Produkt mache.
Mal sehen, ob diese Firma noch in dieser Nacht die Werkzeuge baut und morgen anfängt zu produzieren :ironie:
Sobald Antwort kommt, gebe ich sofort Info.
Viele Grüße
K U N O

Nur noch 3 Tage, dann kommt QQ, dann w i l l ich Prewoodec :exc:

hallo Kuno,

das gleiche hab ich dort auch versucht, leider ohne Ergebnis.
Hoffe, du hast mehr Glück !
Gruß
JC

prewoodec

Ich hab auch angefragt und folgende Antwort bekommen (die ich hier ausdrücklich als Zitat markiere):

Zitat Anfang: "... wir beziehen uns auf Ihre Anfrage und können Ihnen mitteilen, dass die Nissan Qashqai Dekore in Produktion sind. In ca. zwei Wochen können wir die Ausführungen anbieten. Bitte haben Sie die Freundlichkeit und kontaktieren Sie uns Anfang April nochmals.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
HERBERT RICHTER GmbH & Co." Zitat Ende;)

Das lässt doch hoffen!
Gruß

Hallo Griso,
das ist aber eine gute Nachricht betreffs Prewoodec. Habe auch an diese Firma geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Bin gespannt, ob es bei ca. 14 Tagen bleibt oder wir doch noch länger warten müssen.
Viele Grüße
K U N O

Hallo,
betreffs der Prewoodec-Folie habe ich heute eine gute Nachricht von der Firma Richter erhalten:
In etwa 2 bis 3 Wochen ist diese Folie für den QQ ab Bj. 2010 erhältlich.

Laßt euch vom Osterhasen einen Gutschein darüber schenken und schon sieht eurer Armaturenbrett edel aus.

P.S. Ich bemerke gerade, das Griso die gleiche Antwort schon vor einem Monat von dieser Firma erhalten hat, komisch.

Oben