Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
QASHQAI J11:Probleme beim Anfahren, Xtronic. Problem oder Normal?
das ist normal. ist bei unserem qq auch so.
nimm mal den ECO modus raus, bei mir waren die 2 sekunden gedenkzeit weg, der durchschnittsverbrauch dafür umso höher..
Also meiner hat jetzt hier in Österreich ein bißchen mehr als 3 sekunden...
Am Berg mit 16% Steigung passiert nichts und dann kommt er langsam kenn ich so auch nicht.. das ganze auf 2000m höhe bei 30°
Hat keiner ne Idee warum der 1,6 Diesel Xtronic so am Berg versagt???
man steht 5 Sekunden auf dem Gas und nichts passiert und dann mit einem kleinen Ruck zieht er.. lässt sich nicht grade vernünftig dosieren..
... na dann mal den :mrgreen: fragen----
sehr komisch..
gut, beim berganfahren wird auch automatisch die bremse gezogen, damit er nicht zurückrollt.... aber 5 sekunden und mit ruck, da ist wohl ein sensor defekt...
Ich war jetzt beim :mrgreen: Österreich und ich war angenehm Überrascht der war richtig freundlich.
Problem erklärt = Probefahrt= Ausgelesen und Fehler im Gaspedal gefunden... was er genau jetzt noch gemacht hat weiss ich jetzt nicht, nur das wir gemeinsam noch eine Probefahrt gemacht hatten und ich mit dem PC auf dem Schoß mitfuhr am Berg.. soweit alles wieder tutti...
Ausdrucke habe ich bekommen und zeige diese meinen :mrgreen: wenn ich wieder zu Hause bin..
ich soll nur beobachten ob dieser Fehler nochmal auftaucht in den Bergen.
CVT war es definitv nicht !