Qashqai Fehlersuche: ständig springt das Notlaufprogramm an!

Es kommt immer darauf an was im jeweiligen Garantieumfang enthalten ist.
Bei einigen Garantieversicherern ist das luftführende System, außer Dichtungen, eingeschlossen, bei anderen ausgeschlossen.
Sollte aus den Unterlagen ersichtlich sein.
Nissan Plus Classic ist der LLK wohl nicht versichert.
In der Nissan Plus Exclusive ist er wohl mit drin.

EDIT : seventh war schneller.;)

Danke, war mir nicht bewusst, dass es bei Nissan unterschiedliche Versionen gibt. Vom Vergleich erscheint mir die 5* Garantie ja die Umfassendste, hier gibt es keine explizite Positivliste, sondern es ist erst mal alles enthalten bis auf eine Reihe aufgelisteter Ausnahmen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, habe mit solchen Garantien noch keine Erfahrungen.

Vor allem, vergleicht man die Preisdfferenz zwischen der Classic und der Exclusive, gibt es eigentlich keinen Grund, die Classic zu nehmen. Bereits mit einem defekten Bauteil aus dem Bereich Motor/Getriebe/Lenkung, welches in der Exclusive enthalten ist und in der Classic nicht, ist die Preisdifferenz ausgeglichen. Ich habe mich deshalb auch für die Exclusive entschieden.

Off-Topic:
So ist es Homer. Weiterhin gilt zu beachten, dass die :mrgreen: weitere Garantieprodukte in der Schublade haben. Wir bieten auch zu Sonderkonditionen Produkte der CarGarantie an. Oft entscheidet der Kunde über den Preis. Entscheiden sollte man aber über den Leistungskatalog und auch dem km Stand nach Ablauf der Herstellergarantie. Ist ja auch irgendwie logisch, dass eine 2jährige Anschlußgarantie zu 290 Tacken nicht so Leistungsstark ist, wie ein Premiumprodukt. (Normalerweise)

Wir sind nun aber total OT

Oben