QASHQAI J11: Qashqai J11 Design Folierung Ideen, Meinungen, Wünsche...

@rabbitmaker

Die Kosten belaufen sich je nach Folie und Fläche zwischen 1500 Euro und 2500 Euro.

Da ist nach oben auch leider keine Grenze.

So um 4000 Euro sind auch drin.

:)

konstruktive Kritik:

mit dem Linienverlauf der Aufkleber wie in den Blidern 1 u besonders 2 betonst du den Heck des Autos, der dadurch wuchtiger wirkt.
Um die "nach vorne gerichtete Dynamik, den Vorwärstdrang" eines Auto zu unterstreichen, muss der Heck wie in einem Sportwagen kleiner und kurzer wirken, und die Frontpartie wuchtig, präsent find ich. Dh deine Linien sollten andersrum verlaufen

Noch eine Idee:
Die Kante der Haube zum Kühlergrill wurde von Nissan rundlich-lieblich gestaltet, wie ein Gummiboot halt. Das ist mir recht unverständlich. Ich finde dass eine gerade gezogene Linie das Auto "stabiler, breiter" aussehen lässt,
(siehe vergleichbare SUV anderer Marken, da ist fast immer eine gerade LInie wahrzunehmen, )
Der Einbau eines Motorhauben-Steinschutz aus Plastik
http://thumbs1.picclick.com/d/w1600...otorhauben-Frontschutz-Nissan-Qashqai-J11.jpg
mildert den Gummiboot-Effekt schon, aber wer will mit so einem draufmontierten Teil, das einer Waschanlage nicht standhält, herumfahren.

Da gäbe es mit Folierungen in der Form og Teils vielleicht eine Verbesserungsmöglichkeit der Frontpartie, und vielleicht für Dich auch eine lukrative Geschäftsidee?

Hab mir gleich wieder einen Hauenbra aus Kunstleder draufgepackt. Es ist nicht meine Wunschlösung. Aber was soll man sonst auf die Haube machen dass sie keine Macken bekommt??? Folie komplett? ? Passt das dann zum Rest vom Wagen???

Autoaufkleber

Ich bräuchte mal dringend einen Rat. Entgegen der Lieferauskunft (2. Februarwoche 2017) kommt mein Qashqai nun schon nächste Woche.:)

Ich personalisiere meine Autos schon immer und hatte vor, über beide Türen (auf beiden Seiten) jeweils einen Aufkleber mit Notenlinien anzubringen (damit auch jeder sieht, dass Musik mein Leben ist). Nun weiß ich nicht so genau, welche Maße dafür möglich bzw. nötig sind.

Kann mal bitte jemand seine Türen messen und mir sagen, ob die Maße möglich bzw. sinnvoll sind? Angegeben werden 1,20 m mal 50 cm. Oder auch 58 x 25 cm.

Was meint ihr? Und welche Farbe würde sich auf dem SOLID RED gut machen??? Weiß oder gelb???

Freue mich über eure Meinungen und schnelle Antworten.

LG Conny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Nachtschicht. Wenn ich kurz Zeit habe geh ich kurz raus.
Welche Türen sind gemeint? Nehm an vorne??
Hab einen J11 wenn das passen sollte.
Farbe... So auffällig? Würde zu Grau oder weiss tendieren?!!
Nächtliche Grüße^^
Markus

P.S bei uns im Nachbarort ist ein super Folienmann.Hat mir damals perfekte Aufkleber für mein Motorrad gemacht zu guten Konditionen !! Der macht ALLES

Fahrertür gemessen.... ca 110 × 63 cm

Was ist eigentlich aus dem Thread Ersteller und seinem Design geworden?
Wir wurde beim QQ oder auch X Trail ein paralleler Streifen seitlich etwas über dem Schweller in Kontrastfarbe gut gefallen. Gibt es teilweise auch so ab Werk (nicht bei Nissan), traue mich aber nicht so recht ran.

Oben