Qashqai Modelljahr 2012

Wir haben es 12 Uhr auf Island. Kutter läuft gleich aus. Ergo, Mittagspause ;).

Seit 1.7. gelten neue Preise beim QQ und QQ+2.
QQ durchweg 100 Euro mehr
QQ+2 160 Euro mehr.
Bestellungen ab 1.7. werden mit dem neuen Preis berechnet. Bestellungen davor bleiben. Sollte dies hier schon irgendwo mitgeteilt sein, dann Sorry. Bin aktuell nur selten an Bord hier.
Schon wieder eine Erhöhung? Wir hatten im Januar bestellt und da war auch gerade eine Erhöhung um 200 €. Hätten wir 1 Woche früher bestellt, dann häten wir noch den alten Preis bekommen. Hat das einen bestimmten Grund mit der Erhöhung?

Die Listenpreise sind doch nur Makulatur, da gleichzeitig ja auch die Rabatte größer werden (der QQ wird ja nicht jünger). Real kriegt man den QQ heute wohl günstiger als vor 2 Jahren.

Naja, design-mäßig geben sich Renault und Nissan ja nicht viel... aber dieser neue Qashi gefällt mir :cool:

Design und Preissteigerung

Find ich auch interessant. Schade, dass nicht noch mehr Ausstattungsinfo's bekannt sind. Bis März 2013 ist ja nicht mehr sooo weit hin...:icon_neutral:. Was die Preise angeht, hab ich bei meiner Recherche im Netz am Montag ebenfalls Preissteigerung(en)(beim AH Sch.fer) festgestellt, allerdings ist mir auch aufgefallen, dass die "Rabatte" fast etwas höher sind, da die Nachfrage stark gesunken sind. So relativiert sich das etwas.(Mein persönlicher Eindruck).
Ich bin gespannt was 2013 bringt.

Oben