Qashqai Modelljahr 2013

Und für den ein oder anderen Käufer mag das gekühlte Handschuhfach durchaus mit kaufentscheidend gewesen sein. Es wurden ja schonmal hier irgendwo Diabetiker erwähnt. Für einen insulinpflichtigen Vielfahrer wäre das gekühlte Handschuhfach sinnvoll und nicht nur, wie für mich, ein nettes Gimmik gewesen.

Weiter oben habe ich doch geschrieben, wie zu verfahren ist.
Hat denn mal jemand direkt an den Kundendienst von N geschrieben (außer Hunther)
Also bitte Fakten zum Thema Reaktion von N

Bevor die Kuh nicht auf dem Hof steht, kann ich sie auch nicht füttern.:cheesy:
Bis die Kuh da ist soll es noch 2 Wochen dauern.

Ich habe mich schriftlich und telefonisch an den Kundenservice von Nissan D gewandt und zur Antwort bekommen:
"Wenden Sie sich bitte an Ihren ausliefernden :mrgreen:"

Das habe ich ebenfalls getan und der hat mir gesagt:

"Wenden Sie sich bitte an Nissan D"

Klarer Fall von Kunden ping-pong:sry:
Keiner nimmt die Schuld auf sich und niemand will Abhilfe oder für betroffene Kunden einen Ausgleich (und sei es in Form einer Kühlbox;) ) schaffen...

NISSAN!!! So geht man nicht mit Kunden um!

Hi!

Gibts das Modelljahr 2013 eigentlich irgendwo auf Poster - so mit den Innereien und so?
Bei Mercedes gibts das von diversen Modelljahren.
Ich hätte so ein Poster echt gerne für meinen Hobbykeller auch vom Modelljahr 2013 - da ist so Einiges was mir guuut gefällt.
Jemand ne Idee dazu oder nen Kontakt??

Emil :)

Mach doch so ein Poster selbst von deinem Auto.
Eine Kamera mit hoher Auflösung, die Bilder dann digital etwas Aufhübschen
und das Bild dann hochladen bei einem Bilderanbieter.

Viele Grüße Mainy

Poster, Modelle, usw also Merchandising ist bei Nissan für den QQ
leider ein Fremdwort, es gibt so gut wie Nix.:sry:
Da scheinen dann wohl auch Praktikanten am Werk sein.

Ich würde auch sagen, mach es doch selber. Brauchbare Kamera und ein wenig Geduld.. und wenn du noch keinen eigenen hast (wovon ich einfach mal ausgehe), die Einwilligung des Händlers, das du in seinen Räumen fotografieren darfst. Vielleicht freut der sich auch, wenn du ihm nacher ein paar Poster als Gegenleistung vermachst ;) wäre dann sozusagen auf neudeutsch eine win-win Situation...

Oben