Qashqai Modelljahr 2013

hab da was entdeckt...

Ich weiss nicht, wie er an das Foto rangekommen ist, aber sooo gefällt er mir ganz gut, von der Farbe mal abgesehen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, mir gefallen die Teilledersitze überhaupt nicht. Das ist nix halbes und nix ganzes. Sieht nach zusammengeflickt aus.

Off-Topic:
Sorry Hunterb52: ich wollte den link wegen werbung nicht setzen..:icon_neutral:. Dabei wird das Autohaus genannt

Die Autos sehen sich einfach zu ähnlich;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo IckeBremen,

zur Präsentation eines Bildes kannst Du einen Link setzen und solange es sich nicht um eine kommerzielle Werbung handelt, spricht in diesem Zusammenhang auch nichts gegen die Nennung eines Autohauses.

Gruß, hunterb52

Effizienz-Verbesserung bei QASHQAI/+2
Folgende Motoren werden seit Produktionstermin 15.10.2012 CO2- und verbrauchsverbessert produziert:
2.0P 141PS 4x2 Schalter
2.0P 141PS 4x2 CVT
2.0P 141PS 4x4 Schalter
2.0P 141PS 4x4 CVT
1.5dCi 110PS Schalter

CO2 Verbesserung 7 g/km und beim 1.5 Diesel 8 g/km. (QQ+2 Benzin, 2WD und 4WD 6 Gramm)
Die Effizienzklassen ändern sich bei einigen Modellen ebenfalls. Dies entnehmt bitte den neuen Datenblättern. Das betrifft auch den Verbrauch.

Und zum Connect hier die Auflösung bezüglich Update

Das 2012 NISSAN Connect Update wurde europaweit für alle mit
Connect ausgestatten QASHQAI und QASHQAI+2 Fahrzeugen durchgeführt.

QQ ohne AVM, neue Daten ab Produktion 16.07.2012
QQ mit AVM, neue Daten ab Produktion 08.08.2012

Das scheint sich auf die Karte zu beziehen. So habe ich obige Zeilen verstanden. Ich hatte die neue Karte ja schon bei NW gesehen, kannte aber den Stichtag nicht.

Oben