Qashqai Modelljahr 2013

Hallo Mike. Du kannst dich auch freuen:cheesy: Ich fühle mit dir. In 2-3 Wochen kommt auch meiner;)
 
Ich habe mir heute mal bei meinem N-Händler (Nachbar) den i-way Nachfolger 360 angesehen.
Gut, die silbrigen Waben-Polster (kommen wohl aus dem Juke) mit der Einfassung in Leder sehen ansprechend aus. Die schwarzglänzende Dachreeling sowie die Aussenspiegel und Türgriffe finde ich keine Verbesserung. Ich habe den Eindruck, dass Nissan hier das Tekna-Model optisch mehr vom i-way-Model absetzen möchte und deshalb das Sondermodell 360 "kreiert" hat. Ob das gut geht, bleibt abzuwarten. Mein Nachbar meint nein und dem schliesse ich mich an.
 
Gut, die silbrigen Waben-Polster (kommen wohl aus dem Juke)

Was hast du gesehen? Hat mit dem Juke nix zu tun. Ob Erfolg oder nicht, werden wir sehen. Nach gut 5 Wochen 360 Verkauf, kann ich folgendes feststellen.
Weiß Metallic zieht richtig.
Rot Metallic kommt in Fahrt
Und Latte zieht an.
Eine Nullnummer sind Night Shade und Black.
 
.....fehlt nur noch grün. Aber die Farbe gibt's (noch) nicht bei Nissan. Oder irre ich mich?

Seventh: ich meine, in einem bestimmten Juke-Modell ähnliche (wabenförmige) Sitzpolster gesehen zu haben.
Deshalb meine Referenz zum Juke. Ich kann mich aber auch irren.

Gruss
Thomas
 
Hallo, ich habe mir gerade die neue Broschüre angesehen. Da ist (für mich) endlich auch für den QQ ein Sonnenbrillenhalter ala Primera im Zubehör-Teil. Da das Teil in der Preisliste nicht auftaucht, weiß einer von unseren :mrgreen:, welche Teilenummer und wie teuer ?????
 
Ich vermisse den Sonnenbrillenhalter aus dem Primera auch. Ich frage mich allerdings, wo die Mulde ist, die ich auf dem Foto sehe. Das müsste doch vorne oben neben der Innenraumbeleuchtung sein. Im Primera war er links über dem Fahrerfenster angebracht
 
Oben