QQ aus Dänemark oder wo bestellen

Hi Tweety,

die angezeigte Sprache im Navi-Display kannst Du natürlich frei wählen. Habe auch nen NL-Qashi und da steht nichts in kaasje drin. ;)

Gruß,
Matthias

Und Bordcomputertechnisch? Oder stehen da gar keine ganzen Wörter?

Navi werden wir nämlich gar nicht nehmen, werden den Radio wohl ersetzen...

Soweit ich weiß stehen im BC keine Worte, sondern nur Zahlen drin. Viel Platz für große Worte ist da ja auch nicht.;)

So, und weiter geht`s mit den Fragen... :)

Hab jetzt vom Händler ein Angebot bekommen für den DK-QQ+2

Grundpreis 21990,-
Überführung 690,-
AHZ abnehmbar 699,-
Metallic 600,-
Gesamt: 23979,-

Hab vom deutschen Nissanhändler ein Angebot für den Tekna (Ausstattung wie eben, nur halt noch mit Leder, dafür ohne die Schmutzfänger) für ca. 25300,-. Wenn ich die 1400,- Unterschied für`s Leder nehm, hat der DK eigentlich keinen wirklichen Preisvorteil mehr, oder? O.K., Leder brauch ich halt net unbedingt.
Denkt ihr, der Preis für den DK ist trotzdem gut? Hab grad mal nicht wirklich bessere Angebote gefunden im Netz und der EU-Händler wäre halt gleich um`s Eck...

Was ich mich auch noch frage: Was ist denn das "Winterpaket"? Steht in der Ausstattungsliste dabei. Ist das wieder so ein "Blender" wie die "beheizbare Frontscheibe"?

Winterpaket wird bei DK-Modellen gern die Sitzheizung benannt.
Musst mal nachfragen, vielleicht auch Winterreifen?
Interessant wäre die Lieferzeit für den DK-QQ+2. Da kannst du im Moment vom deutschen :mrgreen: wohl schneller beliefert werden. Einfach noch mal ein bißchen nachverhandeln. Weil der Preis ist schon ok.
Viele Grüße Mainy

CVT...Automatik?

Da dies mein erster Beitrag ist, und die Begeisterung im Forum förmlich gespürt habe, hoffe ich auch in ca 3 Monate ein Stolzer QQ+2 Besitzer zu werden :cheesy:

Hallo @ all :)

Ich stehe kurz vor der Bestellung (DK-Import), mich hat allerdings eine Sache irritiert, und zwar folgende:

Gibt es einen unterschied zwischen CVT und Automatik (ich weiß dass CVT ein Stufenloses Automatikgetriebe ist) bei den QQ+2?

Warum wird mal das eine, mal das andere erwähnt? Mich hat es stutzig gemacht dass ein QQ Tekna CVT teurer ist als der QQ+2 Tekna mit "Automatik" Getriebe beim selben Händler...(HP gerne per PN)

Danke und viele Grüße
Zaghtour

Oben