Guten Abend Forum.
wollte ein seltsames Phänomen zum neuen QQ (J11B) melden, das die vorderen Kotflügel bzw. Stoßdämpfer betrifft.
Nach der ersten, sehr gemütlichen und ca 40 Minuten langen Fahrt mit neuem QQ stelle ich fest, dass die Kotflügel vorne, dh die Karosseriepartie zwischen Radläufen und Motorhaube ungewöhnlich heiß ist. Während alle anderen Teile der Karosserie eine normale Temperatur aufweisen, sind die benannte Teile ganz warm.
Auch nach gut einer Stunde in der Garage, bleiben die Kotflügel lange und ungewohnt warm
Die Radläufe innen haben in Gegensatz zum "alten" QQ in der Tat Belüftungsschlitze. Aber eine derartige Wärmeentwicklung ist mir recht neu bzw. suspekt
Achtet ihr darauf, falls ihr den neuen QQ probefahren
Darüber hinaus ist die Außentemp-anzeige falsch. Bei ca. 24° Außentemp. zeigt der Display 31° - ob diese Gegebenheiten miteinder verbunden sind?
wollte ein seltsames Phänomen zum neuen QQ (J11B) melden, das die vorderen Kotflügel bzw. Stoßdämpfer betrifft.
Nach der ersten, sehr gemütlichen und ca 40 Minuten langen Fahrt mit neuem QQ stelle ich fest, dass die Kotflügel vorne, dh die Karosseriepartie zwischen Radläufen und Motorhaube ungewöhnlich heiß ist. Während alle anderen Teile der Karosserie eine normale Temperatur aufweisen, sind die benannte Teile ganz warm.
Auch nach gut einer Stunde in der Garage, bleiben die Kotflügel lange und ungewohnt warm
Die Radläufe innen haben in Gegensatz zum "alten" QQ in der Tat Belüftungsschlitze. Aber eine derartige Wärmeentwicklung ist mir recht neu bzw. suspekt
Achtet ihr darauf, falls ihr den neuen QQ probefahren
Darüber hinaus ist die Außentemp-anzeige falsch. Bei ca. 24° Außentemp. zeigt der Display 31° - ob diese Gegebenheiten miteinder verbunden sind?