Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben in unserem i-way keine Bose-LS. Wir haben Standard-LS. Mögen Blaupunkt sein, keine Ahnung.
Aber das, was aus diesen Standard-LS rauskommt, ist für uns wirklich klasse. Von USB-Stick noch bessere Qualität als aus dem UKW-Radio.
Aha, dann bin ich aber beruhigt.
Ich hoffe dann mal, dass sich die Bose-Teile einigermaßen anhören. Ich hatte nie die Möglichkeit diese im QQ zu testen. Ich hörte nämlich in irgendeiner Reportage, dass das Bose-System im QQ enttäuscht.
Hat jemand mit einem Tekna und der Bose-Anlage beobachten können, dass die Hochtöner nicht angeschlossen sind ?
Ich kann die Höhen beliebig verstellen, merke aber keinen Unterschied. Außerdem bin ich der Meinung, dass aus den Hochtönern gar kein Sound kommt, sondern nur aus den Boxen in den Türen.
Schwerhörig bin ich nicht, also kann's daran nicht liegen.
Wir haben in unserem i-way keine Bose-LS. Wir haben Standard-LS. Mögen Blaupunkt sein, keine Ahnung.
Aber das, was aus diesen Standard-LS rauskommt, ist für uns wirklich klasse. Von USB-Stick noch bessere Qualität als aus dem UKW-Radio.
So denke ich auch. Und so habe ich es auch.
Wären die Bose natürlich serienmäßig drin gewesen, wäre es natürlich klasse. Aber StandardLS sind vollkommen OK
Die Bose-LS hören sich m.E. für eine Serienausstattung in dieser Preisklasse sehr gut an. Sicher suggeriert der Name Bose einen besonderen Klang, aber ehrlich gesagt sind das für mich im Hifi-Bereich nur Brüllwürfel
Der Klang ist über USB klasse, Radio fällt dahingegen deutlich :exc: ab. Anfangs habe ich deswegen noch mit den Einstellungen herumgedoktert, mittlerweile belasse ich es auf den optimalen Einstellungen für den USB-Modus und habe mich mit dem undynamischeren FM-Klang abgefunden :grr: