QASHQAI J10: Rückbank läßt sich nicht mehr umklappen

Hmm, Qashqai Bj.2003 ? gab´s den da auch schon ? ne Spaß beiseite denke ist einer aus 2007 .

Das mit der Rückenlehne hatte ich auch schon , lag jedes mal an der oberen Entriegelung , mal rechts mal links und jedes mal musste die Lehne an der Entriegelung demontiert werden . Was es jedoch genau dann war kann ich nicht sagen da es von der Werkstatt gemacht wurde , war jedoch jedes mal je gut eine Arbeitsstunde plus Kleinmaterial mit knapp ca.90.-€ .

Viel Glück bei.

Theo

Hallo, an die Gemeinde , ich kann bei meinem QQ die breite Rüchsitzlehne nicht
mehr umklappen, die Entriegelung oben hat keine Funktion mehr, klappert
beim Fahren, was kann mann machen, wie funktioniert die Ver und Entriegelung ? :quest::quest:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wie wohl auch schon einigen anderen, ist mir die Verriegelungsmechanik der hinteren Sitzbank kaputt gegangen. Ich bekomme sie nun nicht mehr entriegelt. Knopf habe ich von oben ausgebaut, die kleine Verbindungsstange flog da auch rum. Aber wie komme ich nun an das Verriegelungsmodul? Muss das Polster ab? - und wenn ja, wie? Und natürlich - ohne die Sitzbank vorher umklappen zu können ;)
Hat das schon jemand gemacht?
Gruss

Es dürfen ausschließlich nur Bilder veröffentlicht werden, für die der Benutzer sämtliche Rechte besitzt (Copyright).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben