QASHQAI J11: Rückfahrkamera

Danke. Meiner ist leider noch nicht geliefert ... kann deshalb nicht nachschauen ...
 
Meine Camera reinigt sich nicht, die blöden Tropfen vom regen oder Waschen sehen zwar teitweise lustig aus auf dem Monitor, aber wirken echt blöde!! Danach ist nämlich schluss mit sehen!!
 
Die Reinigung der Kamera ist nur im Auto verbaut, wenn Du Safety Shield hast. Hast Du?

Nebenbei: Könntest Du bitte in Deiner Signatur die Angaben zu Deinem Qashqai aufnehmen? Beispiele findest hierfür im Forum zu Hauf. Das erleichtert das Antworten bei fahrzeugspezifischen Fragen ungemein, da man dann nicht jedes Mal im Benutzerprofil nachschauen muss, um welchen Qashqai es gerade geht. Danke.
 
Warum sollte sie sich nicht reinigen? Rückwärtsgang und Frontscheibenwischer mal an machen und dann schauen ob hinten nass wird!
 
Habe den 1,5 Diesel 360 Grad.. Ich suche gerade wo in der Signatur ich den Wagentyp eingeben kann.. Wenn ich den Button finde.... dann mach ich das!!:cheesy:
 
Oben