Ne, nicht zwingendAlso muss man damit leben.
Ja, die sind so toll, dass der nachfolgende Verkehr von der Kennzeichenbeleuchtung geblendet wird. Ob die Dinger in D für den Straßenverkehr zugelassen sind, wage ich dann doch zu bezweifeln....Die sind richtig schön grell und kaltweiß
Ist natürlich Geschmacksache, aber ich mag das und zusätzlich macht es nachts ordentlich Licht hinterm Fahrzeug
Also bei meinem J11 leuchtet die Kennzeichenbeleuchtung nach unten und nicht nach hinten, ist das bei dir anders?Ja, die sind so toll, dass der nachfolgende Verkehr von der Kennzeichenbeleuchtung geblendet wird.
Da auf meinen ein E Prüfzeichen ist, glaube ich eher weniger das guten Freunde und Helfer in Blau da was unternehmen können.kann dich ihre Verwendung deine Betriebserlaubnis kosten.
Natürlich leuchtet die Kennzeichenbeleuchtung auf das Kennzeichen und nicht nach hinten, meine Antwort bezog sich eher auf diese Aussage: "und zusätzlich macht es nachts ordentlich Licht hinterm Fahrzeug" - wie das, wenn sie doch nicht nach hinten leuchtet?Also bei meinem J11 leuchtet die Kennzeichenbeleuchtung nach unten und nicht nach hinten, ist das bei dir anders?
Da auf meinen ein E Prüfzeichen ist, glaube ich eher weniger das guten Freunde und Helfer in Blau da was unternehmen können.