Alle: Rückrufaktionen allgemein

...mein :mrgreen: hat zu der ECM Umprogrammierung abgewunken und gesagt, das es nicht dringend erforderlich ist... Falls ich jedoch drauf bestehe müsse mein QQ mindestens für nen Tag da bleiben...
Ich dachte sowas geht schneller... eben PC anschliessen und los...
In ner Stunde max. sollte sowas doch erledigt sein... oder liege ich da falsch?
Danke für die Aufklärung...
Gruß vox
 
Es ist in einer Stunde normalerweise erledigt. Er wird wohl Terminprobleme haben. Rädertausch ist ja zur Zeit aktuell. Besteh einfach auf einen Wartetermin. Will er das nicht, dann such dir einen anderen Händler
 
Bei mir wurde das im Rahmen der Inspektion erledigt (um 8:30 hingebracht, um 16:00 wieder abgeholt)... dass das einen ganzen Tag dauern soll, kann ich irgendwo nicht glauben...
 
Anschreiben Nissan Turboladerschlauch 2.0 Diesel

erst heute kam ein Schreiben von Nissan wegen Austausch des Turboladerschlauch.
Über YOU+Nissan war das schon lange bekannt und wurde auch bei der letzten Inspektion gewechselt.

Anbei das Anschreiben.

Grüße,weschmia
 

Anhänge

  • Turboladerschlauch.jpg
    Turboladerschlauch.jpg
    119 KB · Aufrufe: 316
... das mit den zwanzig Minuten kann ich bestätigen, ging schnell und problemlos...

Gruß C.
 
Ich hatte das Schreiben gestern auch im Briefkasten, wurde aber bereits vor einigen Wochen nach Entdecken auf YOU + Nissan bereits behoben. Schnelle Reaktion stelle ich mir eigentlich anders vor seitens eines großen Autoherstellers :shok:
 
Sagt mal, habt Ihr eigentlich die Information auf YOU+Nissan richtig quittiert? Ich glaube, mich erinnern zu können, dass da ein entsprechender Button war, bei dessen Drücken man bestätigte, dass die Maßnahme durchgeführt worden ist und man deshalb nicht mehr angeschrieben wird.

Ich vermute nämlich, dass Nissan als Erstes die Fahrzeughalter angeschrieben hat, die nicht bei YOU+Nissan registriert sind, und die, welche registriert sind, erst jetzt zum Schluss anschreibt.
 
Ich habe den Bestätigungs-Button mindestens 5 x betätigt, weil nämlich bei jedem Anmelden diese dämliche Nachricht wieder auftauchte....
 
Oben