QASHQAI J10: Radioaustausch

Ich habe mir gerade nochmal das Produktbild des Dasaita angeschaut und jetzt verstehe ich warum du verwirrt bist.
In meinem jetzigen QQ ist die "CAMERA" Taste unterhalb des Radio. Ich DACHTE das diese Taste weiterhin da sein wird, nur oben drüber das Radio wird durch das Dasaita getauscht, aber hier lag mein Fehler! Das Dasaita ist ja so hoch, so dass die Camera-Taste gar nicht mehr da ist.

Was genau meinst du mit "Zum Starten, ja du musst warten bis das System soweit ist."?
Bezieht sich das auf die Anzeige der Kamera in einer App (zum Beispiel die Frontkamera) oder betrifft das auch das einlegen des Rückwärtsgangs und das anzeigen des 360° Around View?

Worum es mir geht: Ich steige ein, starte sofort den Motor, lege den Rückwärtsgang ein. Nach wie vielen Sekunden habe ich ein Bild von der RFK?
(ausgehend davon, dass das Android vollständig ausgeschaltet ist.)
Hallo
In meinem QQ funktioniert die KAMERA-Taste, wenn das Auto rückwärts fährt. Die Kameras schalten sich sofort ein. Wenn Sie vorwärts fahren, sollte zuerst die fcam-Anwendung eingeschaltet werden, damit diese Schaltfläche auch funktioniert. Das Problem ist, wie diese App beim Parken automatisch ausgeführt wird. Beim Originalmikrofon ist der Ton eine Katastrophe, es ist ein Geräusch zu hören und der Grund dafür ist, dass das Mikrofon zu stark verstärkt wird. Man muss ein bisschen damit spielen. Das Originalmikrofon mit Android ist in den meisten Fällen nicht gut. Dies bedeutet, dass es am besten werkseitig installiert ist, verringert jedoch die Ausgangsverstärkung. Entschuldigung in schlechtem Deutsch
 
Guten Abend in die Runde und erstmal herzlichen Dank, dass hier so fachkundig und freundlich geschrieben wird.

Ich bin technisch nicht der Klügste, möchte nun aber auch mein Radio tauschen.
Ich habe einen J10 mit 360 Grad Kamera und dem Connect Radio. Bose denke ich nicht ( das würde irgendwo stehen )!?
Nun habe ich eine Bitte, da ich nichts verkehrt machen möchte.
Welches Radiomodell soll ich kaufen?
Welches Zubehör brauche ich?
Wo kann man das bestenfalls einbauen lassen? Bei mir in Ostfriesland gibt es nicht so viele Fachgeschäfte, keine Ahnung ob man da besser bei ATU oder Mediamarkt anfragt.
Durchgelesen habe ich mir alles, ich befürchte nur, dass ich bei einem Kauf etwas falsch mache und ich weiß nicht, ob das Set was jetzt Bose unterstützt, mein System dann nicht unterstützt.
Gerne würde ich es auch über einen Händler in Deutschland kaufen, über Google habe ich Alibaba gefunden, das kam mir auf den ersten Blick nicht so seriös vor, aber vielleicht ist der Laden doch ganz gut.
Also bitte denkt nicht, dass ich zu faul war, das Forum zu durchsuchen.
Wenn jemand die Zeit und das Wissen hat, mir kurz aufzuschreiben, welches Modell und welches Zubehör ich brauche, dann wäre ich darüber sehr froh und dankbar.
Mein Auto ist ein Qashqai + 2 BJ 2013 und hat das Panoramadach. Das Radio ist das Connect ( evtl. Connect 2... war als Auto das mit dem Facelift )
Unter dem Radio ist auf jeden Fall auch diese Kamerataste.
Ich hoffe, das reicht als Info und evtl. ist ja jemand so freundlich und hilft mir, damit ich nicht etwas falsches kaufe.
Viele Grüße aus Aurich
 
Sehe ich auch so. Gerade wenn man technisch / mit Elektrik nicht so bewandert ist. Man muss nicht alles können / selber machen, denn für bestimmte Dinge im Leben gibt es eben ausgebildete Fachkräfte.
 
Danke für eure Meinungen, nur möchte ich das hier beschriebene Radio schon haben, es scheint ja mit dem Einbaurahmen usw. sehr gut zu sitzen und zu funktionieren.
Nun gibt es ja einige unterschiedliche Dinge, die man an Zubehör braucht und für dieses hier auf den letzten Seiten genannte Radio hätte ich gerne eine Zusammenstellung, die ich am besten "einbauen lassen" kann.
Bei mir im Fachgeschäft, da wissen die nichts. Da gibt es einen Expert Bening und die Verkäufer werden mich nur mit Verstand ansehen.
Mehr als ein Blaupunkt Radio aus dem Regal herausholen, ist da leider nicht.
Also dieses Radio möchte ich schon haben, nur ich will nichts falsches bestellen. Den Einbau lasse ich mir dann auch was kosten. Es geht nur um die Zusammenstellung der Komponenten und wer das Set hat, kann mir evtl. auch einen Tipp geben, wo ich es beziehen kann. Zur Not auch außerhalb der EU. Nur für den Qashqai habe ich nie eine bessere Alternative gesehen als das, was auf den letzten Seiten vorgestellt wurde.
 
Du schickst an den Händler einfach ein Bild von deinem Radio und was du für ein Auto hast, dann schickten der dir die richtigen Teile, die du brauchst. Fremd einbauen Rate ich dringend ab. Wenn etwas schief läuf, bist du der dumme.
War das Radio kaputt oder hat der es eingebaut hat, etwas kaputt gemacht, das wirst du nie beweisen können im Ernstfall. Wenn der Einbauer das Radio nicht kennt oder kein Interesse daran hat, wirst du nicht glücklich werden.
 
Ja, zum Einbauen würde ich den mal fragen, bin da gerade noch vorbei gefahren..wohne in Aurich mini laden, sicher ganz kulant.
Kaufen würde ich mir aber schon gerne das ha5373-max6 von Dasaita inkl. der passenden Umrandung für den Qashqai.
 
Danke, vor allem über die Nachrichten per PN, ich werde mir das dann bei ali... bestellen und den kleinen Händler in aurich fragen, ob er es mir einbaut. Tolles Forum mit hilfsbereiten Leuten, sehr toll!
 
Oben