QASHQAI J10: Radioaustausch

Hallo Gustav69
Schau mal im Marktplatz da biete ich mein Radio an.
 
Heute habe ich das Dasaita PX6 in meinen J10+2 Tekkna verbaut.
Hat recht gut funktioniert, mit dem speziellen Kabel für Bose und Kamera konnte ich alles anschließen.
Nach Einstellung des Busses und Programmierung der LFB läuft jetzt alles, Navi, Carplay, Radio, Rückfahrkamera usw.
Leider hatte ich vergessen das Kabel für die USB/Aux Buchse zu bestellen, muss ich nächste Woche noch nachrüsten wenn es geliefert wird.
Einziges Problem was ich aktuell noch habe: Wenn ich das Radio oder die Zündung ausschalte knackt es einmal in den Lautsprechern.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das beseitige ?

IMG_7720.jpgIMG_7717.jpgIMG_7721.jpgIMG_7722.jpg
 
Sieht schick aus!

Ich hab eines von Ama*** und ist halt echt ein Chinateil. Zum 30. bekommen (6 Jahre nun her) und das einzige was mich richtig stört ist, dass die Lenkradsteuerung nicht funktioniert, ich kann die Lautstärke nicht regeln oder Anrufe annehmen, die Tasten sind tot. Weil kein Kabel dabei war bzw. der Anschluss am Radio dafür nicht gegeben war!

Hat jemand ein günstiges Radio im Kopf, wo dies alles funktioniert, Rückfahrkamera wäre auch top :p

Danke im Voraus
 
Oben