QASHQAI J10: Radioaustausch

Bei dir (also für den J11) sind es demnach ebenfalls 3 gelbe Buchsen total, wie auf den Bildern bei Dasaita. Ich habe nur 2, vor allem keinen "CAM IN"
Ich habe mal bei Dasaita nachgefragt, ob ich den richtigen Kabelbaum habe. Mal schauen, wie lange die zum Antworten brauchen.
 
Also ich habe 2 gelbe Cinch Buchsen und 1 Cinch Stecker. Da du Bose hast und 360 grad Kamera, kannst du das Kabel mit den Blauen, Grünen, Gelbestecker in die Ecke schmeißen, die braucht man nicht. Man kann am Radio z.b die Kamera ab und anstellen, siehe dir mal die ganzen Werkseinstellungen an.
 
Habe wie gesagt Dasaita angefragt. Die meinen, ich müsse es in die Buchse "CAM IN" einstecken. Also die Buchse, die bei mir fehlt. Dann haben sie mich gebeten, ein Foto des Kabelbaums zu machen, was ich getan habe. Nun warte ich auf eine Antwort (allerdings ist in Hong Kong jetzt natürlich Nacht, muss mich also gedulden).

Du schreibst, dass du zwei gelbe Buchsen hast. Ich eben nicht und das wird genau das Problem sein. Bevor ich also am Radio sämtliche Einstellungen ändere, warte ich zuerst die Bestätigung von Dasata ab.

Melde mich dann natürlich (auch, weil ich dann noch ein / zwei Fragen habe. Aber zuerst will ich mal dieses Problem gelöst haben).
 
Das Kabel scheint richtig zu sein, du brauchst nur die 3. Da deine Kamera sich ja von Hand starten lässt und du ein Bild hast, bedeutet ja das du alles richtig angeschlossen hast. Dann kann es eigent nur an der Einstellung liegen. Ich tippe mal auf den Canbus. Einstellung 11 oder 37 ist glaube ich nur für den j11.
 
So, Dasaita hat mir nach Begutachtung meiner Bilder mitgeteilt, dass man mir ein anderes Kabel zustellt.
Ich bleibe zuversichtlich.
 
Hallo,

Ich habe nun so einige Seiten hier durchgelesen und komme mehr oder weniger zum Schluss das momentan nur das Dasaita Android 9 radio 10.2" Dasaita PX6 am Qashqai Bose funktioniert.

Nun zu meinen Fragen:

Gibt es eventuell auch einen anderen Hersteller bzw. einen bekannten Hersteller wie Pioneer und co. (Hat den Hintergrund da ich noch nicht so überzeugt bin mit Android als System)

Wenn es das Dasaita sein muss habe ich es bisher so verstanden, dass ich einen extra Kabelbaum dazu kaufen muss, wenn ich ein Bose System habe (Kabelbaum DYX028-1)

Ist im Standard Paket unabhängig vom Händler alle Adapter mit dabei ?(Eingebaute Antenne, USB Mittelkonsole, Rückfahrkamera, Mikrofon, Lenkradfernbedienung)

Wie Stabil funktioniert bei euch das Dasaita gab es abstürzte oder sonstiges.

Was ich noch gesehen hab, das das Dasait Reifendrucksensoren unterstützen kann (Kann ich bei diesen Sensoren die Batterie austauschen)

Was mir auch noch nicht ersichtlich war, ob das Dasaita Android Auto unterstützt, ich habe dazu diverse Adapter gefunden weiß aber nicht ob der von nöten ist bzw. welcher Adapter hierfür notwendig ist.

Wo habt ihr das Dasaita bestellt zwecks Zoll und Garantie hab ich da leichte Sorgen.

Ich habe einen Nissan Qashqai mit Rückfahrkamera und Bose System.

Gruß

Martin
 
Schreib doch mal was genau du für einen QQ hast. Das ist nämlich wichtig, im Hinblick, was die Kabel betrifft. Ein Kabelbaum Must du nicht kaufen, der ist dabei.
 
Oben