Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Einwand ist absolut berechtigt und ich habe meinen Beitrag geändert.
Wollte nur sagen,daß in meinem Fall keine anderen Radmuttern notwendig sind,da ich in beiden Fällen NISSAN-Felgen fahre.
Ooooh haaa! Da kam wohl doch wieder der kleine Opelaner in mir raus. :red:
Liegt aber auch evtl. daran, dass ich meinen Qashi erst seit Anfang Dezember fahre und bis jetzt noch nie selbst ein Rad gewechselt hab.
Also ich habe meinen QQ seit Oct. 08 mit orginal Nissan Stahlfelgen für die Winterlatschen.
Lt. meinem freundlichen :mrgreen: sind das die selben Muttern die auch für die Alu's genommen werden.
Schätze aber auch, dass das nur bei den org. Nissanfelgen mit der Übereinstimmung hinhaut.
Am besten wär es aber wirklich du fragst deinen Felgen :mrgreen:
Hi Leute,
Also ich bin in dieser Hinsicht einfach ma richtig foul.
Ich Lager die Rädelein bei meinem :mrgreen: ein und der sacht und macht das dann schon richtig... hihi
Und bei der Reifengröße die Teile 2 x im Jahr in Keller und wieder ruff...... ne ne ne nicht mit Muttis Sohnemann.:smile:
Hallo,danke für die ganzen Antworten.Ich fahre die orginal Alufelgen,und möchte im Winter Stahlfelgen fahren.Dann müssten ja die Schrauben/ Muttern passen.Ich wusste gar nicht das es Radbolzen sind.