QASHQAI J11: Radschrauben

Viktorio

Mitglied
Guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage in Hinblick auf die Radschrauben beim J11 1.2 Digi. Im Sommer fahre ich die 18“ Felgen, die auf dem angehängten Foto abgebildet sind. Für den Winter habe ich jetzt 16“ Felgen erworben, jedoch ohne passende Schrauben. Der Vorbesitzer sagte, dass er die Serienschrauben verwendet hätte, da es sich auch bei den Winterfelgen um originale Nissan-Felgen handelt.

Könnt Ihr das so bestätigen?

viele Grüße
Viktor
 

Anhänge

kukihn

Mitglied
Mei, die musste aber erst mal putzen :ROFLMAO: (sorry, musste sein)
Ich nutze auch die selben Schrauben für die Winterräder, denke daß der Kegelbund identisch ist.
 

Viktorio

Mitglied
Mei, die musste aber erst mal putzen :ROFLMAO: (sorry, musste sein)
Ich nutze auch die selben Schrauben für die Winterräder, denke daß der Kegelbund identisch ist.
😅..vollkommen legitim; das war gestern auf der Rückfahrt vom Kauf der Felgen..steht nach dem Wuchten und Wechsel auf der Agenda..
 

Sanganus

Mitglied
Die Räder gut zu waschen, besser wenn sie noch nicht montiert sind. Und Auswuchten klappt besser wenn die Felge von ihnen sauber ist.
 
Oben