Qashqai J12: Reflektion Display lösst sich

Ich glaube kaum, dass es mittlerweile bessere Displays gibt.
Bei meinem J12B, welchen ich im September 2024 neu bekommen hatte, löste sich die Beschuchtung auch nach sehr kurzer Zeit.
Wurde dann ohne Probleme auf Garantie getauscht.
Erstaunlich finde ich nur, dass Nissan wohl immer noch diese "minderwertigen" Displays verbaut.

Bei meinem Qashqai/Display schaut es jetzt nach 6000km auch so aus. Hoffe mal, dass der Händler nicht rumzickt und es ein neues Display auf Garantie gibt.
Manche schreiben , dass sie anschließend eine Schutzfolie aufgebracht haben. Bringt die wirklich bezogen auf den Fehler was oder kommt der Fehler einfach nicht mehr, weil es sich eben um ein neues (besseres) Display handelt?
edit: habe jetzt noch ein Foto hinzugefügt.

Anhänge

• 20260117_103512.jpg
    20260117_103512.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 60
Hi, warte ja immer noch auf den Austausch meines defekten Displays, reklamiert beim Händler am 20.11.25
Habe vor 2 Tagen einfach mal spontan den Nissan Kundenservice wegen diesem Problem angeschrieben. Heute morgen wurde ich tatsächlich zurück gerufen. Man wollte ein paar Einzelheiten wissen und auch den Namen des Händlers. Man wollte sich kümmern. Dann kam eine Stunde später eine Email vom Kundenservice mit dem Hinweis auf Lieferung des Ersatzdisplays ab der 8. Kalenderwoche, also ab dem 16.02….Da bin ich ja mal gespannt.…

Ich hab heut meinen Qashi wieder bekommen, und das Display wird in ca 2 Wochen geliefert. Bin mal gespannt. Nissan hat es direkt abgenickt auf Garantie.

Oben