Qashqai J12: Reflektion Display lösst sich

naja, innerhalb der nächsten 2 Wochen wäre schon optimal aber ich denke, dass es erst in ca. 4-6 Wochen geschehen wird .... haben die ja bestimmt nicht auf Lager liegen :unsure: ... kann sich mein freundlicher & vertrauensvoller Nissan-Händler mal beweisen, wie gut sie sind und Ihre Kunden schätzen 😁 ... ich nehme es gelassen und warte ab .... wird schon werden ;)

4-6 Wochen wäre ja auch noch schön.
Hier gibt es User, die haben zuletzt 3-5 Monate gewartet.

Schau mal hier:

und wenn es so sein sollte, warte ich leider noch paar Monate ab ... hauptsache es funktioniert überhaupt erstmal ... lasst mich doch mal von einem Wunder träumen :giggle:

Habe mir jetzt auch eine Folie bestellt. Bisher noch alles ok, bis auf Fingerabdrücke.
Wie mache ich das Display vor der Folie am besten sauber? Reinigungsflüssigkeiten sind wahrscheinlich nicht gut, oder?
Soll ich es mit einem Microfasertuch probieren?

Mit einer Sprayflasche einen leichten Hauch klares Wasser ohne Reinigungsmittelzusatz darauf sprühen und anschließend mit einem für Brillen geeigneten Mikrofasertuch trocken polieren. Brillenputztuch von Fielmann oder Apollo oder einem anderen Optiker des Vertrauens gehen sehr gut.

also bei mir ging sie kaputt, nachdem ich es mit einem sauberen nigelnagelneuem Microfasertuch und nur lauwarmem Wasser versucht hatte ... trotzdem gutes Gelingen und viel Glück .... meine ich ernst .... nicht ironisch (y) .... aber versuch es mal wie @Homer/T es macht, evtl. klappt es bessser :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Habe mir auch die Folie von disskin bestellt.
Auf der Homepage sagt der Hersteller ja, dass das Display und die Folie erst besprüht werden und dann aufgebracht werden.
Nun habe ich doch Angst das Display zu besprühen.
Wie haben die anderen Besitzer diese Folie aufgebracht? Mit oder ohne Besprühen?
@Andreas_61 @joer

Oben