Qashqai J11: Reifen-und Felgen für QQ J11

Also,entweder bin ich blind,oder zu doof. In Immotimms COC sehe ich nur die 16" Größe.Unter welcher Nummer stehen die anderen Größen?
Viele Grüße Mainy
 
Um genau zu sein: rechtes Bild, links oben, in dem grauen Kästchen...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-08-02 um 17.34.53.jpg
    Bildschirmfoto 2014-08-02 um 17.34.53.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 247
So hab jetzt mal Angebot für neue Alus mit Winterreifen und Sensoren von einem Premio Händler bei uns.

Das Angebot bezieht sich auf Carmani CA9 Compete black polish in 17" mit ABE, VDO Sensoren und GoodYear UltraGrip8 Wintersocken.
Die Kombi darf auch mit Schneeketten gefahren werden.
Sollen so ca. 1360,- komplett kosten.

Etwas massiver aber auch nicht schlecht wären die Advanti Straycat black polish.
Preis ähnlich und ebenfalls ABE für J11.
 
moin, nur mal nee Frage, warum steht bei immotimm in der COC alles in Englisch?
habe gerade geschaut, bei meiner ist alles in Deutsch?
Gruss
 
Mein QQ kommt aus England... dort ist das die Landessprache ;)

Vermutlich ist dies die Internationale Version da ich ja ein DK-QQ habe.
 
So ist es. dein COC wurde wohl direkt über DK bereitgestellt. Versorgt das allerdings jemand hier, was ja möglich ist, dann ist alles in Deutsch
 
Das interessante bei den Carmani Felgen ist, da die mit Oxigin zusammen hängen, fu bekommst die in vielen Farben und auch foliert.

Wenn ich einen anderen Lack hätte, würde ich davon gebrauch machen. Leider passt auf das Bronce Braun black polish am besten.

Aber so ein weißer mit roten oder blauen Felgen und ein wenig Folierung auf dem Lack wäre sicher sehr nice.:mrgreen:
 
Oben