Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dänisch wäre mir lieber... das spreche ich wenigstens recht gut... und könnte die anleitung verstehen..... warten wir es ab... so lange dauert es ja nicht mehr
Hallo,
ich bekomme am Montag meinen Qashqai+2. Es ist ein Jahreswagen und war davor im Besitz einer Autovermietung - diese haben "leider" auf die schönen i-Way Felgen teure Pirelli Winterreifen gezogen.
Ich möchte jedoch ungern die 18" Felgen im Winter fahren und im Sommer kleinere Alu oder Stahl fahren und mir die Alu im Winter versauen.
Jetzt würde ich gern wieder auf die 18" die Sommerschuhe drauf tun und für den Winter günstige 16" Stahl oder günstige Alu's.
Was mache ich jedoch mit den alten Winterschluffen, diese haben max. 20tsdkm runter bzw sind 1 Jahr alt.
Wer kann mir helfen oder kann etwas attraktives anbieten, bin über jede Hilfe dankbar.
Danke Tobias
PS: Vorstellung über uns und unser Auto folgen noch
Nimm etwas Geld in die Hand, kaufe "wintergeeignete" Alu-Felgen, lass die Reifen umziehen und im Frühjahr lässt Du auf die Felgen Sommerreifen draufziehen.
Stahlfelgen sehen sowas von besch...en aus. Habe auf dem Note Alus für die Winterreifen gehabt und der Qashqai (ebenfalls Jahreswagen) hat Winterreifen auf den originalen 17" Nissan Felgen. Im Frühjahr werde ich mir die Ronal LZ 17" holen (oder jetzt schon... gibt es zur Zeit bei Reifen.com für 106 Euro - bezweifele, dass die billiger werden...) und Sommerreifen drauf packen...
Also, ich habe das den 2.0 Benziner Qashqai+2 und bei diversen Firmen im Netz bieten die einen den 16" für den +2 an und auch im Fahrzeugschein steht 215/65 R16 - falls jemand die Schlüsselnummer benötigt ABC (1329 für Nissan sollte klar sein) Erstzulassung wäre Dez. 2011.
ich habe noch eine Frage,
ich habe ja in einem anderen Thread gefragt wegen den Felgenaussehen.
Und nun habe ich gesehen dass es die Felge in 16" und 17" gibt.
Was ist zu empfehlen? Grössere oder kleinere Felgen?
Wenn der Preisunterschied etwa 200 Euro für alle 4 ausmacht.