Kahade
0
Also, dazu kurz meine Geschichte: Da ich meinen QQ erst vor einem Monat bekommen habe, musste ich mir erstmals Winterreifen kaufen. Ihr könnt euch denken, was es da im Jänner noch gibt, nämlich fast nichts mehr,in den Lagern der Händler ist Ebbe. Aber ein Händler hier in Graz konnte noch über ein Lager in Bayern 4 Stk. auftreiben, und die ließ ich mit neuen Alufelgen montieren. Der Händler meinte im Preis sei alles inbegriffen, Montage, Wuchten, Metallventile und G A S F Ü L L U N G! Nach meiner Frage, warum Gas, sagte er, das sei bei ihm Standard. Freute mich darüber, und fuhr los.
Nach ein paar Tagen (ca. 1200km) wunderte ich mich, dass der QQ so hart gefedert ist, er rumpelt richtig. An kaputte Dämpfer wollte ich nicht glauben, daher schaute ich mir den Reifendruck an: 1 Reifen 2,9 bar, 2 Reifen 3 bar, 1 Reifen 3,1 bar.
Jetzt läuft er, wie es sein sollte. Wenn ich mal wieder in Graz bin, werde ich mit dem Händler mal kurz ein Wörtchen reden, was der Scherz sollte.
LG KH
Nach ein paar Tagen (ca. 1200km) wunderte ich mich, dass der QQ so hart gefedert ist, er rumpelt richtig. An kaputte Dämpfer wollte ich nicht glauben, daher schaute ich mir den Reifendruck an: 1 Reifen 2,9 bar, 2 Reifen 3 bar, 1 Reifen 3,1 bar.
Jetzt läuft er, wie es sein sollte. Wenn ich mal wieder in Graz bin, werde ich mit dem Händler mal kurz ein Wörtchen reden, was der Scherz sollte.
LG KH