QASHQAI J10: Rost im Motorraum!

A

Anonymus

Ehemaliger
:(habe heute rost im motorraum gefunden. und zwar, wenn man vor dem motor steht,vorne unten rechts. kann mir jemand sagen ob das normal ist?
habe auch bilder gemacht.
 

Anhänge

Bleifuss

Mitglied
Du findest ein Feld "Dateien anhängen" unter dem Editorfeld. Dort "Anhänge vergewaltigen" anklicken.

Dann in den drei Feldern die Dateien zum hochladen aussuchen und anschließend auf "Hochladen" drücken.

Dann solten sie in Deinem Beitrag als Vorschau ganz unten erscheinen. Bitte auf Größe und Dateiendung achten.
 

hunterb52

Co-Administrator
Teammitglied
Wenn ich die Bilder so sehe gibt es nur eine Antwort,ab zum :mrgreen:.
Normal ist das auf keinen Fall.
 

Bleifuss

Mitglied
:(habe heute rost im motorraum gefunden. und zwar, wenn man vor dem motor steht,vorne unten rechts. kann mir jemand sagen ob das normal ist?
habe auch bilder gemacht.
Normal kann es nicht sein. Sieht aus als hätte da eine chemische Flüssigkeit drinnengestanden. Wurde in der Werkstatt mal was getauscht, Bremsflüssigkeit, Frostschutz,... ? Da muß ersteinmal mit mehreren Methoden gründlich entrostet werden und dann perfekt versiegelt werden.

An die Stelle kann ich bei mir garnicht hinschauen, da ist alles zugebaut und die Batterie sitzt auch noch davor.
 
A

Anonymus

Ehemaliger
wollte nur wissen,ob du auch einen 2.0 liter benziner hast?? weil du an diese stelle nicht hinschauen kannst!
 

Bleifuss

Mitglied
Nein, ich konnte mir nur die Schmalspurversion leisten! 1,6 Acenta Der Aufpreis zum 2,0 ging auf eine Standheizung und eine Hängerkupplung drauf.

Um an die Stelle zu schauen muß ich mir im Krankenhaus erst ein Endoskop ausleihen.

Werde aber mal die nächste Woche etwas genauer hinschauen.
 
A

Anonymus

Ehemaliger
:(habe heute rost im motorraum gefunden. und zwar, wenn man vor dem motor steht,vorne unten rechts. kann mir jemand sagen ob das normal ist?
habe auch bilder gemacht.
da mir bis heute keiner von euch ähnliche probleme bestätigt habt!?
gehe ich davon aus, das mein qq ein einzelfall ist. habe am montag einen termin. bin mal auf die augen des meisters gespannt. und natürlich auch auf die lösungs-möglichkeiten.
 
Oben