Routenplanung mit Connect möglich ?

@ NoPlayBack:

Genau so ist es. Die Koordinaten der Textdatei gemäß z.B. der Gewitter-POIs ummodeln, (für Oli: ) als CSV-Datei abspeichern und aufs Connect übertragen.


Off-Topic:
Ausreden wie ...ich könnte und ich meinte... nützen leider nichts. Es gibt auch User, die haben die BA kopiert und neben dem Forenbetrachtungs-und Bearbeitungsgerät liegen.;)
 
Das Connect unterstützt iPhones nur als Freisprechanlage und zum Abspielen von mp3-Dateien. Was anderes habe ich in der Connect Anleitung nicht gefunden.... :dknow:
 
Stauumfahrung ???

Gib es denn im Connect eine Funktion mir der ich deinen Stau umfahren kann. Ich stand letzten Freitag wiedr ewig auf der A5 im Stau. Das Navi meldet zwar, dass es Probleme auf der Strecke git und ich kann dann auswählen, ob ich auf der aktuellen Route beleiben möchte oder "übernehmen". Egal was ich auswähle, das ergebnis ist immer das gleiche- ich werde auf der aktuellen Stecke weitergeführt. Nur wenn ich in den Optionen Autobahn meiden auswähle, werde ich von der Autobahn runter gelotst und bekomme eine "Stauumfahrung" angezeigt. Dann geht es aber nur noch auf Landstraßen weiter.
Habe ich da etwas in den Einstellungen übersehen oder kann das Connect nicht das, was jedes 100€ Navi von TonTom oder Camin kann?:quest:
 
Oben