Alle: Rund um den 1. Hilfekasten

Dann gebe ich dir beim nächsten Mal Bescheid, wenn ich einen neuen benötige. Denn für dich ist das ja popelig. Dann kannst mir einen neuen zu schicken.

Ich habe gewusst, das irgendeiner dieses Thema auf Sandkastenniveau drückt. Und es ist so: 6-10€ für einen Verbandskasten ist "popelig" im Vergleich zum ganzen Auto. Die Wegwerfgesellschaft am Verbandskasten festzumachen.... Eine schlechtere Ausrede habe ich noch nicht gehört

Viele Grüße Mainy
 
Ich erwarte von niemandem, dass er andere Meinungen annimmt. Andere Meinungen aber zumindest zu akzeptieren könnte man eigentlich von erwachsenen Menschen erwarten. Eigentlich. Aber wie es so schön bezeichnet wurde: "Sandkastenniveau" nach dem Motto: Nein Mama, ich mag meine Schokolade nicht. Bin jetzt raus aus dem Thema. Werft ruhig weiter unsinnig weg und akzeptiert haltlose Bußgelder ohne jegliche, gesetzliche Grundlage.

Ach und nebenbei heißt es Verbandkasten und nicht VerbandSkasten. Heißt ja auch nicht Schubskarre. Klugscheissoff
 
...die alten sind aber bis zum Erreichen des Ablaufdatums noch legetim bei privater Nutzung.
 
Sollte man echt mal tun und gleich noch eine SchubSkarre bestellen.
 
Oben