Rund ums Executive Paket (Vorgänger des Connect)

Du hast recht, dass das handbuch vieles erklärt. Aber leider nicht das.
Mit dem i-button steht das auch drin, für lenkrad typ A
Typ B (das habe ich) steht das mit dem reset nicht. Ich habe da, statt des i knopfes den zurück knopf.
In keinem der beiden handbücher steht, wie dieser wert zurückgesetzt werden kann.

Google hilft auch nicht....
Ich bin echt am verzweifeln... Hoffe die anzeige erholt sich irgendwann mal wieder von alleine... So nervt es, nd fängt meist an, bis es noch mehr ausfälle gibt

Mm Versuch du mal die Batterie abzuklemmen. Das hilft meistens für einen generellen reset.

Musst allerdings paar Minuten warten bis sich alle el. Bauteile (Kondensatoren) entladen haben.

Wahrscheinlich brauchst danach den Radio Aktivierungscode. Also zuvor schauen ob du den noch hast.

Bin gerade im urlaub. Batterie will ich da nicht abklemmen... Wenn das radio nicht mehr geht, bringt meine frau mich um.. (8h fahrt zurück :cheesy: )

Ich habe einen threat gefunden über versteckten tastenkombis.
Ich wollte mal schaun ob da was dabei ist, das die sensoren prüft.

DVD Navi - Tankanzeige

Huhu,
nochmal tanken, dabei - wie es sich gehört - Zündung aus...
und gut is..
BTW: spannend wird es erst, wenn man an der Zündung beim Olwechsel rum spielt..
dann heisst es: nochmal Ol raus und sann wieder rein..:cool::shok:
Gruß
Der Alte Wuffi

neue Software

Hallo, soweit ich hier im forum gefunden habe, gibt es nur ein update für das kartenmaterial des navi von V29 auf V30. die software ist unverändert die alte:icon_neutral:. gibt es die dvd noch beim händler, bzw. ist der preis noch über 200 euronen:quest:. gruss an alle

Navi Update (birdview) für 2009-er Qashqai

Hallo liebe Qashqaigemeinde,

ich suche dringend günstiges Update für Navisoftware im 2009-er Qashqai Tekna.
Navi muß noch mit Scheiben gefüttert werden. Hat jemand einen Tip.
Ich danke und allzeit gute Fahrt.

:qqbest:

DVD oder USB 2.0 Festplatte

QQ EZ- 12.2008

wie kann ich eine DVD mit mp3 liedern abspielen .

.ich habe das navi oben aufgebaut werkseitig (display) und unten ein 6 fach cd wechsler mit bordcomputer ,6Ls und Rückfahrkamera auch mit Lenkrad -bedienung

..ich möchte die dvd deshalb weil eben viel mehr alben als mp3 möglich sind -usb eingang habe ich nicht ..wer kann mir da helfen .

.würde auch ein andereHU einbauen ,,aber der Bcomputer und das display wären dann weg

was für möglichkeiten bleiben mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben