Rund ums Executive Paket (Vorgänger des Connect)

Du hast da erst Navi im QQ.

Das Problem ist, es gibt nichts passendes für unsere QQ ich würde dir folgendes vorschlagen:

Einen FM Tranmitter in dem du deine MP3 einstecken kannst.

Such dir was aus.

Amazon.de: FM Transmitter

Damit hast Du doch die Lösung schon selber geschrieben... ein CD Player (ob nun Wechsler oder nicht) kann keine DVDs abspielen... :dknow:

ähm.... das verstehe ich nicht....
Sorry mit HU meinte ich nicht das Display sondern die haupt steuer einheit (Radio ...Wechsler und Bordcomputer )

Die drei Einheiten des Executive-Packs lassen sich nicht auseinanderreißen.

Da der Daten-DVD-Player (unter dem Fahrersitz) nur Navidaten lesen kann und der Audio-CDplayer keien MP3s abspielen kann, bleibt nur polars Lösung.

Eventuell mal mit einem Handy und Bluetooth probieren.

Wenn ud das Orginal behalten willst - ENDE

Was möglich ist komplett umbau der Anlage z. B. auf ein Connect.

Oder einen anderen Markenherstellern Kenwood, Pioneer, usw..

Warum Loch, die Bende für den normalen QQ gibt es zu kaufen.

Dann sieht er aus wie jeder andere QQ.

hy zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe ein schweres und grosses problem.
und zwar wenn ich das auto starte habe ich ca 5 min. musik und den vollen einsatz multimedia. nach der zeit fängt es an das mein bildschirm flakert oder ganz aus geht und ich kein radio nicht mehr hören kann. geschweige das ich irgendwas noch bedienen kann. also weder ein noch ausschalten. also kann ich gar nichts mehr machen.
ich war beim nissan und der meint das ich 3000€ investieren muss damit es wieder funktioniert.
ich glaube das es nicht sein muss so viel geld investieren muss. meine vermutung ist das er sich überhitz und somit sich abschaltet aus sicherheitsgründen.

was meint ihr. bin für jede antwort dankbar

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben