QASHQAI J11: Sanni-Kasten und Warndreieck

Das komplette Set aus Dreieck/Sani Kasten/Warnweste lag bei mir wie selbstverständlich in einer Tasche im Kofferraum... Weder ich noch mein :mrgreen: haben das Thema angesprochen...

Bei mir lag auch das komplette Set im Auto.
So etwas ist für mich selbstverständlich.
Also entweder ein vertrauensvoller :) wie bei uns, oder beim Verkaufsgespräch vereinbaren.
Dann geht auch nichts schief.

So ist es.
Und da ich meistens meinen Gebrauchtwagen als Gegengeschäft dort in Zahlung gebe wo ich meinen Neuwagen erworben habe, räume ich einfach von dort nach da um, falls mir solche simplen Dreingaben verwehrt werden.
Aber bisher war dies nie der Fall.

Bei mir war auch alles dabei!
Allerdings hatte mein Händler all die schönen Dinge in einem sog. Zulassungspaket zu 224,91 EUR verpackt! Also nichts geschenkt; das kann sich der größte Händler Berlins sicherlich nicht leisten. :mrgreen:

Verbandskasten und Warndreieck

Hallo ,
Ich habe letzten Freitag meinen
J11 1.2 Xtronic bekommen.
Leider war kein Sanni-Kasten und Warndreieck dabei , war das bei Euch auch so.

Hallo! Haben diesen Freitag unsern neuen Nissan Qashqai Acenta 360 1,6 dci bekommen. Übrigens unser 2ter Qashqai. Verbandszeug und Pannendreieck haben wir unter Anderem dazubekommen. War Verhandlungssache.:cheesy:

Viel Spass mit deinem neuen Auto.

LG

Mein :mrgreen: sagt das ein Auto was verkauft wird Sannikasten und Dreieck haben muss und wenn nicht würde das Fahrzeug nicht der STVZO entsprechen. Deswegen nimmt er dafür keinen cent da er ja ein Verkehrssicheres Auto verkauft:cheesy:

und der Feuerlöscher ?

Und wo habt ihr den Feuerlöscher untergebracht ?

Beim Note hab ich ihn links im Kofferraum in der Nische montiert, das würde beim QQ auch funktionieren.

Muss 1 bis 2 mal nach Polen und dort ist das rote Ding Pflicht, zudem allgemein empfehlenswert.

Tom

Zuletzt bearbeitet:
Sanni-Kasten etc.

Für 180 inlusive Zulassung wäre alles dabei.
Hatte aber alles schon . So" nur " 135 für Zulassung und Wunschkennzeichen.
Alter J 10 für Abmeldung war auch bei den 135 dabei .

GG DIDI

Oben