QASHQAI J11: Sanni-Kasten und Warndreieck

Kostenlos war es nicht, es stand nur nicht auf der Rechnung. Sieht beim Kunden halt besser aus.

Äh das versteh ich nicht , ist wohl fälschlich hierher gerutscht.
Und allgemein zum Thema : Zulassung und Verbandskasten etc.
Da fällt mir nur ein Spruch ein :
Rabatt , Rabatt das laß Dir sagen wird meistens vorher draufgeschlagen.
Nicht von mir sondern von einen Fahrahändler in KA der ein Schild mit diesem Text in seinem Schaufenster hatte . Ist schon 50 Jahre her. Ist aber immer noch mehr denn je Aktuell.:)

GG DIDI

Upps

Die Warnweste dürft ihr nicht vergessen, die ist bei meinem Sanipaket inklusive.
Die Weste braucht man in Ösi bei einer Panne auf der Autostrada.

(...)seit 1. Juli 2014 auch für alle Pflicht.
Ich korrigiere mal:
"Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) § 53a: Warndreieck, Warnleuchte, Warnblinkanlage, Warnweste"
besagt nämlich, dass dies NICHT FÜR ALLE gilt, nämlich zum Beispiel nicht für Krafträder.

@ Stinkbuck2000: Wir sind hier im QQ-Forum, somit reden wir auch nicht von Krafträdern. Daher meint Homer/T natürlich auch nur alle Kraftfahrzeuge ausgenommen Krafträder und auch keine Trecker.

Vielleicht solltest Du nicht alles auf die Goldwaage legen.

Off-Topic:
@DEAL:
Danke Dir. Aber lass mal, Deine Mühe ihm gegenüber ist leider wenig hoffnungsvoll. Er ist nun mal ein Mensch, der sein aus seiner eigenen Sicht vorhandenes Wissen über das der anderen stellt und dies dann auch in Posts, die direkt gegen einzelne User des Forums gerichtet sind zum Ausdruck bringt. Ich bin da ja nicht der Einzige, Udo2009 zum Beispiel ist nahezu ausnahmslos auch von diesen mehr oder weniger sinnfreien Beiträgen betroffen. Das Stinkbuck2000 damit die ehemals vorhandene Forenkultur zerstört bzw. schon zerstört hat, geht ihm dabei offensichtlich glatt am Allerwertesten vorbei. Schade drum. Aber von Udo2009 und von mir weiß ich wenigstens, dass uns das mittlerweile eigentlich nicht mehr stört.
Schade nur, dass diejenigen, die hier im Forum eigentlich das Hausrecht haben und ausüben sollten, derartige User nicht des Hauses - sprich des Forums - verweisen. Wenn solche User mal einen Hinweis seitens der Forenleitung erhalten, dann hält die Wirkung ein paar Tage an. Danach geht es leider wieder von vorne los.

Off-Topic:
Komisch. Diverse PN Sender sehen das genau umgekehrt. Vielleicht solltest du und weiterer, hier angesprochener Benutzer sich mal darüber Gedanken machen warum (niemand versteht eure Aufregung wenn etwas kritisiert oder korrigiert wird) und vor allem warum es per PN (nämlich regelkonform) geäußert wird und nicht wie ihr es handhabt, öffentlich. Ich bitte daher auch regelmäßig jene sich nicht bei mir zu bedanken, denn dann haben sich schon einige euren Zorn auch noch auf sich gezogen. Reicht schon wenn ich mich nicht von euch einschüchtern lasse und mir dadurch was anhören muss. Unbequeme Benutzer, die nicht eurer Meinung blind folgen werden versucht aus dem Forum zu mobben. Darüber solltet ihr mal nachdenken. Das ist das Problem.

Oben