QASHQAI J10: Scheibenfolie oder Sonnenschutzblenden

lol...
Ne so den Schuhtick hab ich nicht, aber da gibts ja noch mehr.......

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonnenschutzscheiben

Ich glaube ein Mitglied hat sich Sonnenschutzblenden für den QQ genönnt.

Hey PLEXTOR könntest du mal was dazu sagen::cheesy:

Message - QASHQAIFORUM.DE

Wenn ich mich nicht ganz täusche ist das Artikelnummer: 180703574594

aus der Ebucht oder:quest:

Verdunklungsscheiben

Jup, das sind die Scheiben die ich eingebaut habe. Bin auch sehr zufrieden.
Man muß halt damit leben könne, daß das öffnen der hinteren Scheiben nichts mehr bringt.
Einbau war kein Problem, passen tun die Dinger auch prima u. den Preis von 145,- fand ich auch o.k.!
Und ich könnte sie auch jederzeit wieder ausbauen...

Danke für die Info.

Könntest du mal an einen sonnigen Tag ein Bild von innen machen:quest:

Wäre nett.

Verdunklungsscheiben

Hi,
hab' heute mal draußen ein paar Fotos von den Scheiben gemacht. Es war zwar bewölkt, aber man sieht schon mehr wie auf dem ersten Foto in der Garage...

tönungsfolie

Hallo,

ich soll ja meinen QQ ende Juli bekommen und möchte ihm dann die Tönungsfolie verpassen. Leider kenne ich keine Firma die das im Umkreis Lu,Ma,HD gut macht. Wäre um jeden Tipp und Hilfe sehr Dankbar.
:bier_:

Liebe Grüße
Michi

Hallo Udo 2009,

die Dinger taugen nicht viel.

Hatte diese an meinen Xtrail T30. Man kann zwar die Scheiben runterfahren aber nicht mehr durch das Fenster greifen. Gab es als Sonderzubehör bei Nissan, war beim Sondermodel "Columbia" Serienausstattung.

Die Befestigung mit Plastikclips taugt nichts, an der Heckscheibe fielen diese regelmäßig beim schließen der Heckklappe ab, da dort auch nur Plastikclips verwendet werden.

Klar Insekten halten Sie ab, und einen gewissen Sonnenschutz habe die auch aber die Handhabung ist die Sache nicht wert. Ich würde die Scheiben folieren lassen.

Oben