QASHQAI J10: Scheibenfolie oder Sonnenschutzblenden

Wenn man noch ein Aufkleber von denen draufmacht, gibts nochmal Rabatt.

Der Werbeaufkleber besagter Firma wird zwischen Scheibe und Folie aufgebracht und ist so nachher nicht mehr entfernbar (außer komplett). Je nach Werbungsgröße spart man 30-50€.
Hin und wieder sehe ich diese werbenden Fahrzeuge... würde für mich nicht "in die Tüte" kommen.

Der Preis ist OK.

Folie hatte ich bei meinem letzten Auto auch. Bin zwar froh, dass ich nun Serientönung habe, welche mir jedoch leider etwas zu transparent ist.

Bilder folgen noch, garantiert. Sind aber eher unspektakulär. Weil QQ Acenta in fired iron mit dunklen Scheiben. . . sonst nichts.

Ob beim QQ+2 die Tönung serie ist, weiß ich nicht.

Das mit dem Aufkleber ist ja krass. Dann kriegt man den nich mal mehr runter.
Ich hab mich auch komplett gegen irgendwelche Schriftzüge entschieden.

hilfe

:sry:hallo ,
kann mir jemand weiter helfen will meine hinteren scheiben mit Folie tönen lassen . problem wohne seid kurzem in karlsruhe und kenne niemanden wo das gut und günstig macht . wäre cool wenn mir hier jemand weiter helfen könnte danke im voraus.

Hallo an alle...

Planen wie beim unserem alten Auto und jetzt auch beim QQ die hinteren Scheiben tönen zu lassen, hat jemand im Raum BO eine gute Adresse für uns, ich war damals in Oberhausen am Centro... für ca. 180 EUR die Scheiben bezahlt, sind jetzt seit gut 6 Jahren getönt und haben super gehalten, keine Macken oder Löcher aber leider krieg keine Rufnr oder Namen auf die Kette.

LG

moin Liluline,

wir haben die Heckscheibe vor 6 Jahren in Mülheim a.d. Ruhr bekleben lassen. Glaube es hat so um die 120€ gekostet. Es sieht heute noch genau so gut aus wie am ersten Tag.........
Bei Interesse versuch ich mal die Rechnung zu finden und kann sie dir per PN senden.........

Moin

Denke auch über die Verdunkelung nach. Kennt jemand im Raum Recklinghausen eine gute Firma dafür?

Gruß aus dem Pott

Wie wäre es mit 370442347517 in der Bucht.

Kleiner Shoppingausflug in´s Centro nach Oberhausen und nebenbei die Scheiben tönen lassen.

Guido

Ja genau das war der auch hab gleich mal direkt Kontakt aufgenommen.... Krieg sogar noch den gleichen Preis wie vor Jahren.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben