QASHQAI J10: Scheibenfolie oder Sonnenschutzblenden

bekomme nächste woche meine folien an die scheiben für 160 € !
Marke weiß net gibts auch bei ebay heist dark sun !

So, 200 Euronen weniger in der Tasche, Folie mit Namen "Optimuz" von SOTT an den Scheiben ab B-Säule achterwärt's aufbringen lassen. :good:
An der B-Säule Beifahrerseite innen hält lt. Auskunft des Folienmenschen keine Folie auf Dauer auf dem Plaste (wegen der Gurtschnalle).

Howard842 hat nicht zu viel versprochen.

Übrigens der Folienmeister in Lübeck hat den Forumaufkleber auf meinen Fired Iron entdeckt und mich darauf angesprochen. Habe ihm gesagt, dass ich den Tipp für das Folienkleben aus dem Qashqaiforum von einem Forummitglied habe. Findet er gut.
Andy und Mod's, ihr seht, dass Forum trägt Früchte:exc:

Habe bei mir Scheibenfolie von Llumar installieren lassen,bin sehr zufrieden
und hat 210 Euro gekostet.:icon_cool:

Gute Wahl, LLumar habe ich an meinem letzten Renault auch gehabt:exc:

Was haltet Ihr von Folie auf den Scheiben

Spiel gerade mit dem Gedanken mir meine Scheiben ab der B Säule mit eine Folie in Schwarz zu verdunkeln,wie sind Eure erfahrungen damit.
Werde das nicht selber machen ,sondern von einen Fachmann( Trimline...)
machen lassen.

Gruß Ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Folierung in Lübeck für 200 € bekommen, ist da bei Deinen Angeboten nichts mehr zu machen:quest: Das ist ja ganz schön heftig. Ließ mal den kompletten Thread dazu durch, was da so für Preise auftauchen. Solltest noch handeln, es geht auch günstiger:exc: 380 Eusen ist ganz schön teuer.

Ganz schwarz würde ich es nicht machen, hängt natürlich auch von der Lackfarbe und den eigenen Wünschen ab.
Vom Preis her sind 200,- ok. Hab' 190,- bei Fachfirma für Folie von LLumar bezahlt.

Oben