QASHQAI J10: Scheibentönung, welche Folie zu welcher Aussenfarbe ?

Da ich ja alles vom Werk aus getönt habe , besteht das Problem bei mir nicht aber wodrauf ich hinaus will ist ; kann man nicht herausfinden wie stark die Originale getönt ist ? Mit der habe ich keine Spiegelung oder sonstige Probleme ;)

Hehehe... der war gut!
Bei mir ist serienmässig auch hinten rum alles recht dunkel... aber ich will es richtig schwarz!!! So dass man von aussen auch bei direktem rein gucken nichts sieht...:cool:

Lt...genau DAS meinte ich auch damit !
Pechschwarz, von aussen absolut uneinsichtbar.

Off-Topic:
und die Spiegelung...ich hab doch nix an den Augen !!

Richtig, nachtönen... Serie kann ja jeder...:cheesy:
Aber nicht unbedingt was verstecken... einfach mehr Privatspähre... :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

@ MainCoon,
Hallo mein lieber,

da ich nun auch meine Scheiben tönen lassen möchte, wollte ich gern mal wissen, ob Du mit den 60% Deiner Tönung zufieden bist. Auf Deinen Bildern sieht es klasse aus und wie Du schon geschrieben hast recht Dunkel!! Wie ist der Ausblick von Innen? Sehr Dunkel?

Gruss
Roland /QQAcenta

So, heute wurden für 260,- Euro meine Scheiben getönt. Habe es dieses mal bei einem neuen Dienstleister machen lassen... der wahrscheinlich einen anderen Folientyp verwendet.
Jedenfalls bin ich froh dass ich beide Aussenspiegel und das AVM habe. Über Innenspiegel kaum mehr Sicht nach hinten und wenn das Panorama-Rollo hinten ist, spiegelt es teilweise wirklich extrem.
Heute war es bewölkt und regnerisch... und ich bin mal gespannt wie es bei sonnigen Wetter... und nachts sein wird. Notfalls wird Heckscheibe nochmal anders getönt...:(:sry:

CFC-Folie mit 5% Lichtdurchlässigkeit.
Ich muss aber sagen... heute, sonniger Tag... bin mit der Tönung zufrieden. Nur wenn man noch das Sonnenrolle des Panoramadach öffnet... dann lieber nur auf die Ausßenspiegel verlassen.

Oben