Schlechte Verarbeitung Ledersack um Schaltknauf?

eine Minute hat meine Freundlicher :mrgreen: gebraucht und schon war an dieser Stelle das loch weg... seit nun 10 monaten habe ich kein Problem.

Gruss
 
Leder Schaltsack nur Kunstleder?

...sorry, aber ich glaube dieser besagte "Leder" Schaltsack ist nur aus Kunstleder, sprich Kunststoff. Fühlt sich jedenfalls im Gegensatz zu den Ledersitzen der Tekna Variante ziemlich billig an...

Habe mir bei meinen bisherigen Autos dann immer bei ibäh für ein paar Euros was aus Echleder gekauft, meist viel besser als das Original.

Weiß hier jemand von den Spezialisten was genaues? ...oder irre ich mich?

Danke vorab für die Infos...:)
 
Zwar ein blöder Tipp, aber halte doch ein Feuerzeug kurz hin. Echtes Leder sollte das 5 Sekunden "aushalten" - Kunstleder zieht sich etwas zusammen.

:ironie:Aber nicht das ich nachher noch ärger bekomme, weil Dein QQ abgebrannt ist;)
 
…naja dann bin ich ja beruhigt… ist bei mir auch so… werde den Freundliche aber auch mal dazu befragen… :)
 
Schaltknauf

Hi hätte mal eine frage habe seit 2 Wochen meinen Qashqai +2 Acenta jetzt wollte ich mal nachfragen ob bei euch auch die lederummantelung am Schaltknauf nicht ganz schließt also sozusagen leicht geöffnet ist. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben